Beiträge von Zangi
-
-
Ich hab ne Sapphire Radeon9800 Pro. Die hat aber leider einen Defekt und da muss ich jetzt schaun ob das noch in die Garantie fällt. Die nächste GraKa wird auch eine ATI werden. Nvidia mag ich nich sonderlich, obwohl sie im Moment die schnellsten Karten bauen.
-
Also das Gedicht find ich wirklich toll, aber was ist eine Büttenrede ?
-
Zitat von Zanderschreck
Diese Auswertung ist auch in diesem Board möglich.
Die Administratoren werten die Daten regelmäßig aus, schliesslich will man ja wissen auf der eigenen HP so los ist und wo die Schwerpunkte der einzelnen Bereiche liegen. Man sieht auch sehr schön wann die Stoßzeiten sind und wieviel Gäste das Board täglich besuchen.
Schliesslich ist das ein kommerzielles Board und da muß man dem der das ganze hier bezahlt auch ein paar verlässliche Zahlen vorlegen können.
Werden diese Daten auch veröffentlicht ? -
lol , geiles Bild.
-
Sorry dass ich einen neuen Thread aufmach, aber ich glaub da schauen einfach mehr Leute rein als wenn ich den anderen einfach Editier.
Also bitte alle aktiven User auf aktiv klicken
Umfrage läuft 30 Tage
-
Kann man bei TOnline nicht Online nachschauen wieviel man schon heruntergeladen hat ?
-
Versuchs mal mit dem alternativ Browser FireFox. IE hat manchmal so ticks wo nix funktioniert.
-
Ich find die Leserbildgalerie sowieso viel zu unübersichtlich. Ein neue "Unterklasse" könnte da nicht schaden.
-
-
Die Mädels wären in meinem Alter, aber ich bezweifle das sie wirklich hier sind
-
Das mit der Umfrage ist keine schlechte Idee, werd ich machen. Nur welches Forum ? Off Topic oder User&s Meinung ?
-
Ich bin für Studiengebühren, wenn sie an die Unis gehn. Da ist es dann auch imo egal ob man sie schon ab dem ersten Semester zahlen muss.
Bei uns gibts ja schon länger diese Gebühren, die gehn auch an die Unis, nur hat man kurz davor die Uniförderungen um den selben Beitrag gesenkt, so dass die Unis gleichviel bekommen wie davor. Nur wir müssen mehr zahlen.
Sowas ist dann Abzocke ! -
darauf hätt ich selber kommen können
-
Ich Fische regelmäßig mit Bienenmaden, am liebsten mit den frischen Fetten die man beim Imker bekommt. Gefangen hab ich damit nur Forellen und Saiblinge, hängt aber auch davon ab dass im Gewässer nichts anderes drin ist
-
Hat eigentlich irgentwer ein Verbesserungs Mail an die Redaktion geschrieben ?
-
In letzter Zeit ist hier ja absolut nichts los und da kam mir die Frage wieviel von den fast 2500 registrierten Usern eigentlich wirklich aktiv sind. Kann man das irgentwie abfragen ?
-
Beim Angeln hab ich mich noch nie wirklich Verletzt. Ein paar Stiche und Schnitte, aber damit kann ich leben. Den schlimmsten Unfall hatte ich mit einer Axt...
-
Hab das selbe Problem.
-
Leichter Regen ist mir egal, aber sobald es Stürmt oder sogar Schneit bin ich weck. Hat sicher auch damit was zu tun das mein Angelgebiet auf über 2000m liegt. Da ists sau kalt wenns Regnet.
Hier ein paar Panoramapics:
http://www.tirol360.com/landeck/kopssee/p05.htm