Ich versteh nicht, warum man die Saves so verstecken muss, ich hab das erste mal auch verdammt lang nach den Dingern suchen müssen.
Beiträge von Zangi
-
-
Es gibt viele Serien die ich sehr gerne mag, aber wenn im "Real Life" was besseres los ist geh ich natürlich da hin.
Fang ma mal an:
Simpsons
Malcom Mittendrin
Southpark
Star Trek: DS9 , Voyager
Smallville
Scrubs
CSI: Miami, Las Vegas
Stargate
24 --> OK das ist ne Ausnahme, wenn das läuft schau ich es egal was ist.
Nip Tuck
Monkmehr fällt mir spontan nicht ein.
-
Der ORF hats live gesendet mit deutschem und englischem Kommentar. Leider ist Football, gleich wie Ice Hockey und Basketball im Free TV kaum vertreten.
Vllt hab ich glück und ich bekomm eine Aufnahme vom Superbowl auf DVD *hoff* -
Heute früh wars ja soweit und der Super Bowl wurde ausgestrahlt.
Hats außer mir noch wer gesehen ? -
Ich hatte letztes Jahr mein Abi.
Schriftlich in: Deutsch, Englisch, Mathematik
Mündlich in: Deutsch, Geschichte, Religion, Englisch, Mathematik und Fächerübergreifend Deutsch - Geschichte.Note: 4 überall
, hab aber auch erst 4 Tage vor der mündlichen angefangen zu lernen. Gerade nach einem ansträngenden Jahr kotzt einen das Abi am Schluss ziemlich an.
-
Staind - Fade
-
Fitnesscenter
ich fang aber wieder mit Schifahren + Snowboarden an. im Sommer geh ich meistens schwimmen oder Radfahren. früher hab ich auch noch geskatet doch seit ner schmerzhaften Rippenprellung hab ich das gelassen.
-
Eigentlich gar nicht, meine Mp3s sind bis auf wenige Ausnahmen CD Ripps.
-
Metallica - The Unfogriven II
-
-
Da brauchst du glaub ich Digital
-
Bin leidenschafftlicher Rodler
-
Ich hasse diesen Vogel.
Hier noch ein paar Bilder vom Mord: http://lachschon.gamigo.de/fra…?site=/slide.php?id=28548
http://data.blogg.de/6473/images/sweety__thumb.jpg -
Hier haben wir eine typische Rauchertastatur
-
Metallica - Nothing Else Matters
-
Hab Bild 2215 genommen
-
Bei uns gibts das nicht.
-
na dann Willkommen !
-
Ich esse meistens im Bett nicht vorm Computer. Es sei denn ich hab grad ein Online Game am laufen, dann muss ich natürlich vorm PC essen
-
Aerosmith - Dude looks like a Lady