Flop,
Ich find die Spiele einfach langweilig.
Flop,
Ich find die Spiele einfach langweilig.
Bin in 3 Foren unterwegs
Das ist sicher wieder nur so ein lasches Zeug. Da wart ich lieber wieder bis auf MTV das Moskaukonzert ausgestrahlt wird.
Normalerweise sind die Keys immer auf der CD Hülle, also diese Papphülle. Schau da mal nach. Ansonsten kauf dir die nächste PC Power Play da ist Cossacks Art of War dabei.
Bin dafür.
Wann kommt denn der nächste Blinker ?
Das schaff ma
Patchn und Treiber aktualisieren. Dann sollte alles funktionieren.
Lieblingsbier hab ich keins.
Aber nie wieder: CORONA EXTRA
Ascendancy, Gothic 1+2, World of Warcraft, Operation Flashpoint, Half Life, AoE2, CivCTP, FM2005, Empire Earth, THPS2+3, Ut04, und und und und...
Was mir an der Seite besonders gefällt ist die Übersichtlichkeit. Das hast du wirklich ausgezeichnet hinbekommen.
Was aber noch rein muss sind mehr Informationen, Bilder und Themen. Vielleicht könntest du auch die Mitglieder vorstellen. Was mich ganz Persönlich noch stört ist, dass das Design ein bisschen Schwammig bzw Verwaschen wirkt.
Ansonsten toll
Wie hast du eigentlich die Grafiken gemacht ?
Exakt 2
Ich glaub dran.
Zitat von ZanderschreckRuf doch das Tierheim an und sag ihnen Du willst Deinen Kater loswerden.
Auf den Spruch hab ich nur gewartet.
Langsam kehrt auch die Erinnerung zurück .
Hauptsache mir gehts wieder besser
Ach ja ein Tipp von meinerseits: Wasser trinken, Raumdurchlüften und Schlafen danach gehts besser
So Leute,
Ich hab da gestern wohl ein bisschen zuviel getrunken und jetzt hab ich das Problem, dass mein Kopf unglaublich dröhnt.
Kennt ihr irgentwelche Hausmittel mitdenen man den Kater möglichst schnell los wird ?
MfG
Gehn die Bilder nur bei mir nicht ?