Ein Versand sollte es schon sein. Da es bei uns kaum Gewässer gibt, gibt es auch dementsprechend wenig Angler und Anglershops.
Beiträge von Zangi
-
-
-
Nein
Tipp: Österreichischer Thronfolger
-
Andere Anbieter gehn auch, es sollen nur die Versandkosten nach Österreich nicht unverschämt hoch sein.
Kennt da jemand welche ?
-
Im neuem Heft sind 100m Berkley Trilene und ein Rollen Special dabei
-
War ja nicht schwer
(Tipp: Bildeigenschaften anschauen und Bildname lesen
)
-
-
Lenin
-
Oh sorry, hab ich vergessen.
Da die Schnur jetzt ausfällt schreib ich mal alle anderen auf die im Katalog sind:
Hemingway Dyneema (Grün,Gelb,Grau) 0,10 mm/7kg
Sulfix Gyro (Grün,Braun) 0,12mm/4,5/9kg
Sulfix Herculine (Olivgrün) 0,06mm 3,6/5,2kg auch 0,10mm 4,5/6,2kg
Penn Dymabraid 0,08mm/5,2kg
Berkley Whiplash Pro (Grün) 0,06/10,6kg auch 0,10/14,1kg
Sulfix Matrix Pro (Grün [rundgeflochten]) 0,10mm 3,6/5,2kgSo das sind alle geflochtenen Schnüre die drin sind. Welche davon würdest du mir empfehlen ?
Die meisten gibts auch dicker und mit mehr Tragkraft -
http://wewewe.hiki.at/HIKIWebs…0485&WKEY=65534=894180485
Im aktuellen Katalog auf Seite 180 steht auch Mitchell aber das soll ja nicht das Problem sein
Nunja wenn die gut ist, werd ich sie mal auf die Bestellliste setzen. Jetzt weiß ich aber noch nicht ob ich die Gelbe oder die Grüne nehmen soll. Zudem welche Stärke soll ich nehmen ?
Ich angle im Moment nur Saiblinge und Forellen will aber in Zukunft auch auf Barsche und andere Fische gehn (größere) dafür sollte die Schnur auch noch reichen.
MfG
-
Leider kann ich Terra Nova nicht empfangen deswegen wär so ein Sendungsdownload bzw Livestream schon was feines.
Könnte man nicht mal eine ältere Sendung zum Download anbieten und schauen wieviel anklang sie findet ?
Vllt überlegt es sich der Sender ja wenn es viele Downloads & positive Zuschriften gibt. -
Hallo,
Hat jemand Erfahrungen mit der Schnur ?
Wenn die nix ist, bitte um besseren Vorschlag (wenn möglich im Hiki Sortiment)
MfG
Zangi -
Gibts dazu im Inet nen Livestream ?
-
Oh Mann, Gratulation
Ich würd auch gern so ein Boot herrichten ein bisschen flexen, schweißen neu lackieren *schwärm*. Leider wohn ich in nem Gebiet wo im Umkreis von 90km kein geeignetes "Bootsgewässer" ist.
Ich hoffe du machst einen "Restaurierungs Thread" hier im Forum mit vielen Fotos
MfG
-
Pink Floyd - Another Brick In The Wall
-
Solang Juve ins Finale kommt kann Bayern machen was es will. Aber ins HF werden die Bayern schon noch kommen
-
Meinen ersten Fisch dürfte ich mit 8 gefangen haben. Dann war 10 Jahre Pause und mit 18 gings dann wieder weiter
-
Bei mir dauerts noch.
http://www.alpinesicherheit.co…or/webcambielerhoehe.html -
Hab nix bekommen, das macht mir aber auch nix aus
-
Dafür hamma doch das Off Topic Forum. Und ich glaube nicht, dass Angelspiele so Komplex sind. dass sie ein eigenes Forum brauchen.