Ich verwende schon sehr lange den Norton Anitvirus und hab keine Probleme damit. Also was ist daran bitte schlecht ??
Beiträge von Zangi
-
-
Prüfung hats bei uns keine gegeben. Nur eine lange und sehr trockene Unterweisung, die im Grunde nicht viel gebracht hat.
Eine Österreichweite, anerkannte Prüfung wäre imo viel Sinnvoller gewesen als so eine Regionalunterweisung.... -
Ich heb die Hefte alle auf und wenn mir mal langweilig wird, werden sie wieder hervorgekramt und durchgelesen
-
toller Text
-
Bei mir kommt bei den letzten 2 Links die Meldung:
You do not have access to this document (IE)Mit Firefox funktionieren allerdings alle 3. Seltsam
-
Vielleicht haben wir ja Glück und auch andere Übernehmen die DVD Idee. Wäre imo eine positive Entwicklung.
So wie bei den PC Spiele Magazinen, da ist jetzt auch überall eine Vollversion dabei.
-
http://www.bmajor.coolfreepage…r/front/TheyFoundNemo.jpg
http://www.bmajor.coolfreepage.com/Bilder/front/Schild3.jpg
http://www.bmajor.coolfreepage…lder/front/millionaer.jpgHier sind die Links einzeln. Aber die letzten 2 funktionieren nicht !
-
Habe mir vor kurzem die FuF mit DVD geholt und gerade die DVD find ich toll. Allein die Bilder von Alaska die drauf sind einfach super. Inhaltlich gefällt mir der Blinker besser, aber so eine DVD ist halt doch was tolles
-
Was lernen wir daraus: Onlineübersetzter sind nur für einzelne Wörter gut, und auch daran scheitern sie manchmal.
-
03.11.1985
-
Das spuckt googl aus, auch nicht besser:
FUCHSCFachmann 12FT STANGE der Fachmann ist eine traditionelle Artstange Avon mit einer progressiven Tätigkeit, die der Stange eine Note mehr Energie bully zum barbel und zum sehr grossen Döbel gibt. Die vollkommene Stange für allgemeines barbel- und Döbelfischen auf kleinem zu den Flüssen der mittleren Größe, der Fachmann wird mit einer regelmäßigen Oberseite Avon und einem zusätzlichen oberen Abschnitt geliefert, die errichtet Glasbebenin umkippen für Extraempfindlichkeit kennzeichnet. Die Stange ist bemerkenswert vielseitig begabt und wird mit freiem Futter fertig werden; Notenlegering und Bebenspitzearbeit. Weil der Fachmann eine Verzeihentätigkeit, die hat sie mit Hauptanschlüssen so fein wie drei Pfund die Belastung brechend fertig wird und sie gleichmäßig verwendbar für grosse Hinterwelle aber bildet, sie übertrifft, wenn Bandspulelinien in den vier bis sechs Pfund Haltewinkel benutzt werden. Eine Verzeihenstange, hat sie Überraschenenergie in der Reserve durchführt gut mit Fischen in den vier bis acht Pfund Haltewinkel, wenn ' Erfolgs- und Einfluß' Taktiken angefordert werden. Spezifikation: - 12ft 3-piece, 1 Kolbenabschnitt, Oberseite Avon und Testkurve der Abschnitte 1lb des Bebens obere. Ringe: - Ringe Fuji, kundenspezifische Kosmetik. Handgriff: - Schraubenhandkurbel-Bandspulebefestigung Fuji. Ende: - grüne Farbe mit grünen whippings.
-
Cat Stevens: Father and Son
-
Wollt mir so ein Ding auch schonmal zulegen, nur hab ich keines in der passenden Form und mit passenden Preis gefunden. Ich mag keine Rosa Herzchen
-
Willkommen
-
lol, der Witz gefällt mir
-
Glückwunsch
-
Lol und ich hab mir schon gedacht dass ein unbekannter soviele Beträge hat
-
Das klingt ja schrecklich
Ich wünsche dir eine gute Besserung und dass du bald mal wieder Fit bist.
-
Hab nur meinen PC, Konsolen find ich einfach zu nutzlos.
-
Ich glaub bis auf die Sprache sind beide Versionen gleich.
Ich hab auch die Dt.