OP ruft Dr. Nudd?
Sorry, in Serbien kenne ich mich zufällig nicht aus
OP ruft Dr. Nudd?
Sorry, in Serbien kenne ich mich zufällig nicht aus
Ich sag mal so:
Ebay benutze ich gerne - aber nicht für Angelsachen.
Für Zubehör ist mir der Aufwand irgendwie zu groß, kann ich auch gleich zum Madendealer um die Ecke gehen.
Und größere Sachen wie beispielsweise Ruten möchte ich vorher in der Hand halten, kauf doch nicht die Katze im Sack.
Wären wir beim nächsten Problem:
Die Hälfte der User liest die Mail nicht oder bekommt sie garnicht erst
Ich finde das Bild irgendwie eindeutig... Allein schon die Schuppengröße zeigt doch auf dem ersten Blick, dass es ein Aland ist.
Zitat von MolchSorry, aber was ist das
![]()
![]()
IMG-Tag:
Ein Bild wird direkt verlinkt und geöffnet. Externes Linking, wodurch für den Quellserver enormer Traffic entsteht. Besonders unbeliebt in Signaturen von Foren-Usern, da jeder andere User quasi Traffic verursacht, da bei jedem User dieses Bild angezeigt wird.
Deeplink:
Ein direkter Link, der nicht auf die Startseite verweist, sondern auf einen Unterordner oder auf eine Datei.
Beispiel:
http://www.blinker.de -> normaler Hyperlink
http://www.blinker.de/kaese/wurstwasser/melone.html -> Deeplink
Hoffe es war verständlich
Hast Mail Peterle
Gut, ich auch
Oh, hatte es auch gerade entdeckt, du warst schneller...
Herr Andal, was ist hier los???
Da muss ich Pufel mal in Schutz nehmen, den Thread gab's doppelt und da muss beim Löschen/Zerteilen wohl einem Mod ein kleiner Schnitzer unterlaufen sein
Das war vorher ein ganz normaler Beitrag Naja halb so wild...
Geile Nummer, sowas brauchen wir auch noch!
Also ich hab gerade mal nachgedacht und mir die Mail von Micha nochmal durchgelesen.
Euer Engagement in allen Ehren, aber der Schuss wird gründlich nach hinten losgehen, sorry.
Es ist unmöglich, alle IMG-Tags u. Deeplinks zu kontrollieren, modifzieren oder löschen. Da bräuchtet ihr noch 20 Hilfsmods mehr, die sich nur um diese Copyright-Geschichte kümmern.
Viele hier haben nämlich vom voluminösen Rechtsgebilde des Internets überhaupt keinen blassen Schimmer, was verständlich ist, da es so verworren und verzwickt, sprich deutsch ist
Und mal ganz by the way: Dann wünsch ich euch jetzt schonmal viel Spaß die zig tausend Usernamen auf Copyright-Verletzungen zu untersuchen, denn da kann der Herr Forenbetreiber auch schnell mal einen auf'n Deckel kriegen.
Diesbezüglich hab ich vor geraumer Zeit einen aktuellen Rechtsstreit in der Offtopic-Ecke gepostet.
Und wie schaut es mit den Userrängen aus? Selber erstellt? Den Rechteinhaber um Erlaubnis gebeten?
Die Anzahl der Avatare, die aus einer fremden/unbekannten Quelle stammen, schonmal überflogen? Da wird's nämlich noch kritischer, da die auf eurem Server gehostet sind.
Tja wie gesagt, ich kann euch absolut verstehen, aber einfach wird das nicht!
Viele Grüße
Tinca
0,14 mm Monofil Stroft GTM von der Waku GmbH Berlin.
Keine Kompromisse
Die Smilies sind phpBB-Standard und ich denke mal Copyright-Frei.
Die sind ja in der Boardsoftware eingebunden
Aber die Schlange... ja da wird die Luft schon dünner.
Zitat von PuFelMein nächster Geburtstag ist in:
12 Tage 12 Stunden 60 Minuten 56 Sekunden
Na hoffen wir mal, dass du den nicht auf'm Scheisshaus verbringst
Einmal klingeln lassen auf dem Mobiltelefon, dann den Kasten Kölsch links neben die Eingangstreppe des Hauses stellen, ich hol ihn mir dann.
Danke.
Kirsten und Peter...
Die Kampftöle und ihr Deoroller... ihr seid drollig