Was möchtest du eigentlich für 'ne Message rüberbringen?
Schwarzangler können genauso gut ihr "billiges" Angelgerät im Angelladen, auf dem Flohmarkt, bei Ebay oder sonst wo erwerben...
Beiträge von TincaTinca
-
-
Lack gesoffen?
-
0,10 mm ist aber schon eine sehr erlebnisorientierte Wahl
-
Zitat von carsten88
hi leute ,
hab mir vorn en paar tagen auf meine rolle 20er schnur draufspulen lassen. meint ihr ne 20er is zu dick zum angeln mit na matchrute?Hallo Carsten,
zu dick ist ja immer relativ. Bei akuter "Karpfengefahr" ist eine 20er Sehne in jedem Fall sinnvoll.
Entscheidender Unterschied bei den verschiedenen Schnurstärken ist die Wurfweite: Da herkömmliche Matchrute sehr enge Ringe besitzen, ist 0,20 mm ein Durchmesser, den man durchaus als "grob" bezeichnen könnte.Ich persönlich fische eine 14er Monofil. Damit kann man auch leichtere Waggler auf ansehnliche Distanzen befördern, sie hat aber noch genug Kraft Karpfen der kompakteren Größe bis 5 Kilo auszudrillen.
Greets und Petri
Tinca -
Der Google-Bedien-Wettbewerb... irgendwie lustiges Quiz
-
-
Bitte nicht das Thema umlenken
Danke
-
"wollte sie montieren aber die schnurrr rutecht durch die gummies und das metall die gummis "
Nochmal auf deutsch?
-
-
Ich dachte erst, das wäre ein Gewässerquerschnitt und die roten Punkte die Jagdgründe von Raubfischen....
Aber bei so beim zweiten Hinsehen halte ich es eher für eine Draufsicht. -
Bin auch gespannt was das ist
-
War gerade 'ne Runde tenchen, aber außer ein paar Brassen, Rotaugen und Rotfedern ging nichts
-
Hauptsache an der Elbe ist's Montag trocken
-
-
*chi chi chi*
-
Wie wär's mit 'nem Förderforum für deutsche Sprache?
-
50 Cent - If I Can't
Meine Fresse, hat der Track 'ne geile Hookline!
Ich werd affig.Das zeigt mir, dass auch vermeintlicher Kiddie Hip Hop absolut geil sein kann.
Kann einer von euch Hoppern mir sagen, wer für die Beats verantwortlich ist? Bestimmt Dr. Dre, oder?
-
-
Tja, viele User - viele Meinungen.
Diese ganzen Empfehl-Threads sind meistens völlig für die Katz, am Ende stehen dort 15 Hersteller und der Fragende ist genau da, wo er vorher war...
Ey...pssssst: Aber ich würd' die Stroft nehmen
-
Wären wir wieder bei Dieter Nuhr...