"Schleichfahrt, Herr Kapitän, unbekanntes Schwimmobjekt auf 30 Grad gesichtet! Zum Angriff übergehen!"
Beiträge von TincaTinca
-
-
Zitat von Mark1988
molch ich find die idee einfach klasse wenn sie dir net gefällt dann is das ja ok aber so sieht man wirklich ma wer aus der nähe kommt weil man kennt ja net unbedingt jedes kaff was 20 km von einen entfernt liegt
Nun, das findet man mit etwas Geschick und der passenden Suchmaschine in < 40 sek. raus
-
Interessante Frage, bin mal auf die Antworten gespannt!
-
Es gibt ja in vielen Supermärkten auch Billig-Radkappen und Lederspray zu kaufen. Geht's dem Autoteile-Handel dadurch schlecht oder droht er zusammenzubrechen? Wohl kaum...
-
Weil dem Angelgeräte-Fachhandel dadurch keine Kunden verloren gehen würden. Und das war einer der großen Diskussionspunkte.
-
Steak mit Rum? bah
-
Und Golatschen = Taschen?
-
Was zum Henker sind Topfen? Ösis... ich sprech hier ab jetzt auch nur noch platt
-
[quote='nightfish'] Es sind zwar auch einige persönliche Schläge "unter die Gürtellinie" gefallen - ich verweise nur auf "Lack gesoffen ?" /quote]
Hihi
Nun, das ist halt meine Art auf Beiträge zu antworten, die so völlig ohne Hand und Fuß, geschweige denn Kompetenz oder Hintergrundwissen geschrieben werden. Die Diskussion die da entstanden ist, ist in meinen Augen auch weder interessant noch produktiv...
Lidl und Angelgerätefachhändler sind zwei verschiedene paar Schuhe, bei denen man kein betriebswirtschaftliches Ass oder Marktetingprofessor sein muss, um zu erkennen, dass man sie nicht miteinander vergleichen kann und jegliches Geschwafel über vermeintliche Konkurrenz der beiden völlig banal ist. -
Butterfisch
-
-
Diskussionen zwecklos, würde ich sagen.
Sicher ist es für "liebe" User etwas doof, doll find ich's auch nicht. Aber bekanntlich dürfen alle die Suppe auslöffeln wenn einzelne Mist verzapfen.
Daher ist die Aktion nachvollziehbar.Shit happens!
Glaube mehr muss man dazu eiiiigentlich nicht sagen.
-
Viel zu viele Sachen gibt's da
- Die Tropenfrüchte von Katjes
- Poppycock aus Ammiland
- Schokolade in allen Variationen (außer diese Kaffee- und Schnapsdinger, das passt nicht zusammen)
- Popcorn (aber nur süß)
- Bacon Chips (ist das 'ne Süßigkeit?)
- Nappos
- Nipponsusw. usw. usw.
-
-
Jau, heute hat's wieder gescheppert an der Kant.
Team heidefischen war da, unser Guido aus der Fraktion Süd-West konnte diesen 95er Apparillo mit 16 Pfund verhaften. Petri!!
Lo und ich mussten uns mit wenigen, zaghaften Bissen vergnügen...
Einzelheiten morgen auf unserer Internet-Residenz.
Fiske Fiske:
-
Zitat von Schröderin
Wass hapt ier den alle führ Prohbläme mid der Rächtschreibunk im Forumm ?
Fasteh ich gah nichd.Auserdehm hette ich lihber ein Forumm , in dehm Schwatzangler mit Billikangelsachen morahlisch unterstütst wärden.
Ohne Witz, so auf dem ersten Blick fällt dein Beitrag gar nicht auf...
Soweit ist es schon gekommen -
Jo Petri allen Fängern!!!
Ich hoffe ich kann hier nachher auch reinschreiben, wenn wir wiederkommen
-
Sieht eher aus wie ein Zierfisch... So Richtung Dornauge
-
-
Zitat von Fischfreund2005
Na ja, der labert schon ne menge sch****.
Aber irgendwie bin ich auch schon seiner Meinung.
Ich habe bemerkt, dass auser Lidl auch Aldi und Norma extrem billiges Angelzeug im Angebot haben
Da können die Gerätehändler nätürlich nicht mithalten und gehen vielleich in Zukunft den Bach runter.
Selbstvberständlich werde ich, und warscheinlich ihr auch, wert auf hochwertiges Gerät legen.
Aber es gibt genug Leute, die Quantität statt Qualität bevorzugen
Daher bin ich nicht der Meinung, dass er Lack getrunken hatAlso bitteschön... "Der Einzelhandel wird den Bach runtergehen..."
So ein Schmarren! Welcher ernsthafte Angler kauft seinen Krempel im Supermarkt??? Qualität setzt sich durch, auch hier!