Zitat von Angelmaus20
![]()
![]()
Tinca, 100 Punkte (Sie haben eine Waschmaschine gewonnen
)
Das passt wie die Faust aufs Auge!
DJ reverend lässt grüßen - Dat waren mindestens 150 BPM gegen Ende der Story, mit richtig schönen Break- und Shuffle-Einlagen.
Zitat von Angelmaus20
![]()
![]()
Tinca, 100 Punkte (Sie haben eine Waschmaschine gewonnen
)
Das passt wie die Faust aufs Auge!
DJ reverend lässt grüßen - Dat waren mindestens 150 BPM gegen Ende der Story, mit richtig schönen Break- und Shuffle-Einlagen.
Na, ich weiß ja nicht
Loop-on-junction, Spectraflash, Airmendwurf... Es ist wirklich nicht meine Welt, das Fliegenfischen
Aber super Story! Macht Spaß zu lesen und steigert sich in der Dramatik. Bei uns in der Techno-Szene spricht man von einem Spannungsbogen, ich denke das passt hier ganz gut Prima!
Zitat von ZanderschreckIch kaufe auch so gut wie alles bei meinem Händler im Fachgeschäft.
Ich muss alleserstmal gesehenhaben, es angefasst haben und begutachten bevor ich mich entschliesse es zu kaufen.
Du hast das schnuppern vergessen
Im Ernst: Ist bei mir genauso. Ich könnte mir nie eine Rute im Internet oder Versandhaus bestellen, dat wäre die Katze im Sack.
Ohne stänkern zu wollen, aber diese Frage gab es doch schon zig mal, oder?
Nun denn... Ich kaufe mir immer die Zeitschrift, die die mir am meisten zusagenden Themen beinhaltet. Das kann aber auch genauso gut heißen, dass ich mir einen Monat lang mal keine kaufe, oder aber gleich Blinker, Fisch&Fang und Rute&Rolle im Paket. Der Inhalt ist eben entscheidend. Irgendwelche 20seitigen Specials über Forellen-Bordelle interessieren mich beispielsweise überhaupt nicht, also wird die Ausgabe eiskalt liegen gelassen
Flob: Naja, er sucht einen Praktikumsplatz zum "reinschnuppern" in die Berufswelt, keinen Studienplatz.
Wenn ich das jetzt mal so richtig verstanden habe...
Welchen Browser benutzt du?
Wenn's der Feuerfuchs ist, sind's die bösen Formulardaten, die gelöscht werden müssen, wie nicky schon sagte. Aber Obacht, bei mir wurden auch mal Passwörter mitgelöscht, auch wenn die eigentlich gesondert behandelt werden sollten.
Eine prima Angelegenheit das Ganze. Finde es auch super, dass der Blinker einem Studenten bei seiner Umfrage unterstützt und ihm hier auf der Internetpräsenz des Blinkers eine Plattform bietet.
Großes Lob an alle Beteiligten, ich habe den Bogen brav ausgefüllt.
Tja, wie lief es? Nennen wir es doch einfach... scheisse.
Bereits nach 10 Minuten fischen kam ein freundlicher englischer Angler an und warnte uns vor der derzeitigen Beißflaute. Nun gut, das hat man ja schon öfters an fremden Gewässern von den Einheimischen gehört.
Aber leider sollte er recht behalten. Mit zwei Mann nicht einen Biss gehabt... und das beim feedern!
Aber dafür ist mir am See was anderes sehr erfreuliches passiert, aber das hat in einem Angelforum nichts verloren
Mensch Pikehunter du Nörgel-Heini, bist ja schlimmer als ich
Glückwunsch
Stroft-Schnur und Owner-Haken. Bei den beiden Punkten bin ich in Sachen Friedfischangeln stock-konservativ und das wird nicht geändert
Gleich geht's zum breamen *freuuuu*
Fang endlich mal an zu träumen. Träum nicht umsonst, verfolg deinen Traum. Hör auf nach Ausreden zu suchen, mach was draus... Denn du lebst nur jetzt!
Mal was ernstes zur Abechslung...
Hallo welsflüsterer,
ich schätze deine Beiträge, aber bei sowas werd ich ein bißchen zornig. Wenn große Karpfen ab 20/30 Pfund weggeknüppelt werden, kann ich das auch nicht nachvollziehen und bin strikt dagegen.
Aber hier Angelkollegen verurteilen, nur weil sie einen Karpfen abschlagen (was noch nichtmal belegt ist), der durchaus noch Küchengröße hat, finde ich frech. Soll Leute geben, die sich über einen Karpfen als Sonntagsmahlzeit freuen.
Gruß
Tincens
Noja wenn er ihn essen wollte? Schmeckt ja nicht anders als nicht-farbige Karpfen.
Nachtrag: Aber generell gilt es natürlich, mit der Vorfachlänge zu experimentieren, das stimmt
Zitat von Flob
Was ich noch zu Tinca sagen wollte, ist, dass ich dir von einem Vorfach mit 70cm abraten würde, da der Köder sonst zu weit vom Futterkorb entfernt liegt. Ich fische mit max. 30cm langen Vorfächern. Sonst fressen alle dein Futter und keiner interessiert sich für deinen Köder!
Der kluge Angler zieht die Spirale etwas über den Grund und legt somit den Köder am 70er Vorfach automatisch genau in die "Futterstraße"
Und jetzt hör endlich auf mich zu mobben!