Jedesmal wenn ich Berichte über die Wies'n lese, höre oder sehe, bin ich froh, ein norddeutscher Jung zu sein.
Nichts für ungut, dasselbe denke ich über den Kölner Affentanz, genannt Karneval, auch
Jedesmal wenn ich Berichte über die Wies'n lese, höre oder sehe, bin ich froh, ein norddeutscher Jung zu sein.
Nichts für ungut, dasselbe denke ich über den Kölner Affentanz, genannt Karneval, auch
Prinzipsache! Auch wenn's eine Kleinigkeit ist, sie ist neu und soll auch dementsprechend aussehen. Reklamieren!
Eben...
Tobbes, kann es sein, dass du garkeinen Mozilla Firefox benutzt? :p
Öhm, welche Version hast'n du Tobbes?
Hab noch keine gesehen, bei der es anders geht!?
Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Chronik löschen
Oder Haarpflege?
So, ich muss dann auch mal los
Hey, meine Arbeit trägt Früchte. Ein Leckerli für Ela...
Zitat von wolfgangIch glaube wir sollten dringend darüber reden!
Okay, ich denke, dass MD5 veraltet ist, da die Ausgabe nur 128-Bit/16-Byte/32-Hex ist und man lieber auf SHA-1 (160 Bit Verschlüsselung) setzen sollte. Wenn die Prognosen der zukünftigen Rechenleistungen stimmen sollten, dürfte SHA-1 bis 2025 sicher sein.
Was meinst du?
Zitat von FangNixEin Cache wird bei einem Computer nur benutzt um Dateien "temporär" zwischenzuspeichern.
Ein Cache wird nach dem Ausschalten des Computers gelöscht.
Die Dateien die du meinst werden in einem Ram gespeichert.
Wollen wir uns jetzt auch noch über MD5-Verschlüsselungsverfahren, Hash-Werte und Sha1 unterhalten? Ich glaube wir langweilen die anderen
Zitat von FangNixPS: Sei nicht so knatschig Tinca
Selber
Sollte eigentlich ein Knutsch-Smiley sein
Jetzt kommt bestimmt: "Nichtmal das kann er!"
Zitat von FangNix
Zudem hat das mit Cache daten nichts zu tun. Erkennt man daran das wenn der Cache gelöscht wird, die Daten in der Autoverv. erhalten bleiben. :p
Ah was? Trotzdem sind das gecachte Daten, sonst wären sie ja nicht jedesmal da, gä? Liegen nur in einem Cache-Pool, den man seperat ansprechen muss.
Zitat von FangNix
Ich warte dann noch auf deine Tips zum Mac und zu Linux.
Ich auch.
So, jetzt reicht's mit der Erbsenzählerei
Zitat von FangNixTinca,
wieso gibst du dann Tips für einen Browser,
obwohl du nicht weist ob dejenige den Browser benutzt?
Soviel zum Thema halbwissen.
Warum kannst du nicht richtig lesen? Da steht drüber "Falls du den Feuerfuchs benutzt".
Das ist immerhin ein Tipp im Gegensatz zu "musst du tun delete und dann alles toll"...
Soviel zum Thema "Ich verteidige meine Liebste auf Teufel komm raus, auch wenn klein Tina ausnahmsweise mal Käse von sich gibt :p "
Nachtrag: Und patman sehe ich gerade, der scheint auch fit zu sein
Zitat von Garnele
Tina, wie möchstest du gecachte Formulardaten mit "delete" löschen, wenn du nicht mal weißt welchen Browser er benutzt und in Verbindung damit noch nichtmal den Menüpunkt kennst?
Gefährliches Halbwissen, das regiert hier manchmal ganz schön auf'm Board. Glaube bis auf nicky haben's die meisten nicht geschnallt. :p
Scheint wohl eine Dame kurz vor dem ablaichen gewesen zu sein...
Oh, alles Gute nachträglich Amigo
Hoffe, du hast es ordentliches Krachen lassen
Pass auf, die kleckert alles voll