Nee leider nicht...
Wir befischen nur einen See (noch) vom Boot aus und das ist freundschaftlich geregelt mit dem Boot
Sorry...
Nee leider nicht...
Wir befischen nur einen See (noch) vom Boot aus und das ist freundschaftlich geregelt mit dem Boot
Sorry...
Oh, wertvolle Tipps, ich danke dir.
Border sind verboten?
So Allroundhunter oder auch Jürgen, hau rein
Guck auf dein Brassen-Benutzerbild. Wandere dann mit deinen Augen 5cm höher. Da siehst du dann so 'nen Halb-Glatzkopp mit Sonnenbrille und Cola. Und darüber steht des Rätsels Lösung...
Nee, aber in der Nähe
Hehe, gut was hier abgeht, lese aufmerksam mit, denn wir haben da auch 'nen Trip hin geplant
Scheen!
Jo, der werte Kollege hat sich noch andere bestellt, u.a. Turus Ukko. Mal sehen welcher Wobbler den Test für sich entscheiden kann
Okay, das war das Stichwort, ich ahnte sowas
Dann warte mal auf den ersten Beitrag vom feinen Herrn Deckert
D.h. solange die Futterfischmenge stimmt, werden Hechte auch im schnuckeligen Waldweiher so groß?
Mal eine ganz andere Frage, ohne jetzt deine Träume zu zerstören: Produziert dein Gewässer solche Hechte?
Ich hab irgendwo mal gelesen, dass Hechtdamen in annähernd jedem Stillgewässer den Meter erreichen und bei gutem Futter die 20 Pfund packen. Aber 30 Pfund ist wohl eine Art Schallmauer, wo die Luft dünn wird und perfekte Bedingungen herrschen müssen.
Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.
Stimmt, warum bloß Mühe machen? Dann lieber zur Softgun-Wumme greifen und der Katze 'n paar vor'n Latz scheppern. Ist ja weniger Aufwand für mich.
Sorry, geht's noch?
Zitat von traunfischer
Kannst du mir das bitte mal ins Österreichische übersetzen.
Ich hab echt keine Ahnung was das heißt.
![]()
![]()
![]()
Ich fand Pikehunters prompte Antwort in der Form der Frage "Darf ich dich mit Steinen bewerfen?" lustig und habe mich amüsiert.
Oder eben kurz: Hab mich beömmelt
Also ich hab mich eher drüber beömmelt
Genauso ist's richtig Claudi *anfeuer*
Socken wärmen Finger???
Muss ich also Handschuhe anziehen wenn meine Füße kalt sind? :p
Du redest wirres Zeug Claudi ... Außerdem bin ich gaaaanz ruuuhig
Okay, noch langweiliger
Gute Besserung Lieblings-Motzki
Ja, aber wenn sie aus Containern stammen, haben sie im See zwei Möglichkeiten: Sterben oder Phantoms Köder einlutschen