Jo und durchgeboxt hat das neue Gesetz bzw. die Änderung des Gesetzes die feine Frau Marion Hammer... Zufälligerweise hohes Tier in der Waffenlobby
Beiträge von TincaTinca
-
-
3-Käse-Hoch biste!
-
-
Also der Crododile Hunter auf RTL2 sagt immer, die Braunschlange sei die giftigste Schlange Australiens
Oder sind Braunschlange und Taipan dasselbe?
-
Hallo Lars,
mensch da werde ich ja doch wieder nachdenklich. Also bei den Flugeigenschaften gebe ich dir recht, der fliegt wie 'ne Kanonenkugel aus der dicken Berta
... Zum Wasserwiderstand: Ich fische eine recht harte Rute und die verneigt sich schon ganz gut, wenn ich ihn etwas zügiger einhole, keine Zustimmung meinerseits ;)...
Jo und das mit der Eigenaktion ist 'ne Kopfsache: Ich verliere irgendwann die Motivation und montiere doch um ...
Zu meinem Vorredner und den Nils Master Wobblern: Ich habe auch ein paar NM-Wobbler, aber die Versionen mit denen ich in Sachen Laufeigenschaften zufrieden bin sind eindeutig zu klein und der Big Mouth hat meines Erachtens NOCH weniger Eigenaktion als der Zalt. Das ist wirklich ein farbiges Stück Holz
-
Zitat von Spaik
Ich kenne nur eine wirklich giftige Schlange......... Meine EX FRAU
Dein Verhältnis zu Frauen ist ganz schön gebrandmarkt, kann das sein?
-
-
-
Trag ja keine Brille, sondern Kontaktlinsen
Nee, könnte ich nicht...
-
-
Wat weiss ich denn
Ist 'ne Viruserkrankung (Epstein-Barr-Virus, kurz EBV)... Impfstoff gibts keinen...
-
Wie hab ich was geschafft?
-
Zitat von $hadow
Hast du jemals mit 2,5 geguckt?
Denke eher nich, sonst wüsstest du, dass du nix mehr erkennst.
Beim Angeln siehste netmal ne Pose!MfG
$hadowOkay, ich erzähl dir mal was:
Ich hatte als Kind pfeiffersches Drüsenfieber. Diese Krankheit gibt's in zig Formen. Bei manchen ist der Hals ein paar Tage dick und das war's.
Ich hatte die heftigste Version. Über einen Monat krank, im Krankenhaus und fast draufgegangen. Ab dem Zeitpunkt ging meine Sehstärke in den Keller (hatte vorher volle Sehkraft)...Nun hab ich -8 und -9 und trage Kontaktlinsen.
Und jetzt kommst DU!
-
Nä... Diese ständige Geschlängel, diese Unberechenbarkeit, die Hinterfotzigkeit... Da sind mir Spinnen lieber!
-
Und da denkst du über 'ne OP nach?
-
Joa und in Tier-Dokus... Ansonsten HASSE ich Schlangen... bruaaaaah *Gänsehaut*
-
Zitat von $hadow
Moin
Ich trage schon seit langer Zeit Kontaktlinsen. Ich habe bisher gelesen, dass eine Erblindung unmöglich ist, und der Arzt meinte auch zu mir - vor 2 Jahren , dass wenn ich in 3 Jahren noch die gleiche "Stärke" habe, problemlos eine derartige OP machen kann. Naja, we will seeMfG
$hadowWas hast du für 'ne Dioptrin?
-
Achja und die kräftigste dürfte die Anakonda sein, oder?
-
-