Hab auch Respekt vor großen Hunden und Kampftölen, wenn's sein muss auch Angst...
Beiträge von TincaTinca
-
-
Frag ihn doch mal.
Es ist bekannt, dass Karpfen hier und da mal das ein oder andere Fischchen "aufsammeln". Kann ich bei einem meiner Koi auch beobachten. Der schnappt im Sommer auch gerne mal nach einem Moderlieschen
Auch beim Nachtangeln mit Köfi verirrt sich ab und zu ein Karpfen an den Köder.
Dass ein und derselbe Karpfen regelmäßig auf einen aktiv geführten Blinker knallt, ist jedoch kurios...
-
Zitat von Deckert
Ohne jetzt den Hilfsmod raushängen zu lassen, aber vielleicht sollte man den Thread wirklich mal auf wichtig setzen, könnte ein bißchen Arbeit ersparen
-
Huiiii zum Glück habe ich vorher gefragt, hatte den Finger schon auf'm Bestellknopf
Danke!
-
So, gestern waren wir wieder draußen mit'm Boot, kannste vergessen im Moment! Spiegelglatter See, knapp über 20 Grad... Glaube die Hechte wissen selber nicht, wie ihnen geschieht.
Tagesergebnis: Kollege mit dickem Barsch (40+) auf Paradiso und ein im Drill verloren gegangener Hecht für mich
-
Ich brauche eine neue Rolle zum spinnfischen und die soll's sein
Kleine Frage an die Spezis: Welche Größe würdet ihr empfehlen? Reicht die 10100?
Fische mit 12er Geflecht an 'ner relativ schnellen 2,70m Gerte
(normalerweise kauf ich Rollen immer "nach Auge", aber diesmal will ich im Internet bestellen)
Danke!
Greets
Tinca -
Och man mit Zensur ist der Satz doof
-
Zitat von Angelmaus20
Habe mir mal nen Scherz erlaubt und einigen Gästen Erdbeer Boilies in der Schale angeboten... denen hat es zumindest geschmeckt
Noja, ist ja dein Klo das sie danach xxxxxxxx
-
Verstehe zwar nicht hunderprozentig was du eigentlich willst, aber spontan würde ich sagen: Ja, die wandern da durch.
Was du mit "weiter oben schwimmen" und dem anderen Geeiere meinst, weiß ich allerdings nicht
-
Mensch Shadow, räumst ja nochmal richtig ab! Petri!
-
Ey Jungs es ist Ende Oktober, der Thread hier müsste doch eigentlich überlaufen!? Oder schon so im Hechtfieber, dass nichtmal für ein kurzes Review Zeit ist?
-
Tocotronic - Pure Vernunft darf niemals siegen
*love it*
-
-
-
Können eigentlich alle gängigen Fotobearbeitungsprogramme. Ist nur die Frage ob du dir extra so eins kaufen willst.
"Gimp" ist Freeware und müsste das auch können! Einfach mal nach googeln.
Ansonsten bei so kleinen Wünschen nach Tools immer mal auf http://www.freewarenetz.de vorbeischauen! Die haben eigentlich alles
... Würde mich wundern, wenn die nicht auch ein Fotobearbeitungsprogramm hätten, dass diese Umwandlung kann (Ist ja nicht direkt eine Umwandlung in dem Sinne, sondern ein herabsetzen der Farbintensität auf Null)...
Beste Grüße,
Tinca -
Achja und als Cookie-Buster ist bei mir noch das schwedische Ad-Aware im Einsatz!
-
Ich benutze eine Kombination aus Router (mit SI und NAT), Zone-Alarm (Freeware) als Überwacher, welches Programm ohne meine Erlaubnis versucht sich ins Internet zu hangeln (ist wirklich interessant, welche Stino-Programme das versuchen, schon direkt nach'm booten) und als Virenschutz den guten alten Kaspersky (günstig, effektiv, frisst kaum Ressourcen, einfach zu bedienen, unaufdringlich).
Greets
Tinca -
-
Dass die Seite nicht funktioniert, sprich nicht erreichbar ist.
-
404...
(Ja, auch mit zweitem t im http)