Beiträge von TincaTinca
-
-
Danke, Peter!
-
Hab' mit so 'ner Moral-Predigt gerechnet... und auch keine Lust darüber zu diskutieren. Schau dir die Unfallstatistiken mit Kampfhunden an - Wieso, weshalb, warum, Besitzer hin oder her, schau dir einfach die Zahl an.
Danke. -
Achso, ich guck den kaum noch
Ich mach mal weiter mit den Ergänzungen:
1. Ich telefoniere gerne mit dir. Aber wenn du samstags um 15:35 Uhr anrufst, sehe ich mich gezwungen das Handy und weitere Kommunikationsmittel zu ignorieren.
-
Zitat von Schröderin
Begründen ! :p
Weil die sog. "Kampfhunde" nicht ohne Grund so heißen, sondern wissenschaftlich bewiesen ein höheres Aggressionspotential und eine niedrigere Reizschwelle aufweisen, auch wenn der Besitzer noch so vorbildlich ist.
Und wer vor X Angst hat, rennt vor X² erst recht weg!
-
Wieso Raab?
-
Um den Thread noch attraktiver zu gestalten, bin ich für Erweiterungen
Ich fang mal an...
1. Ja, ich freue mich unheimlich für Uschi Glas, dass sie einen neuen Lebenspartner gefunden hat. Trotzdem schaue ich lieber einer Banane beim braun werden zu. Erzähl's also bitte deinen Freundinnen und nicht mir.
-
-
Hat dir auch niemand unterstellt
Aber danke für die Geschichte. Hab auch schon Bekanntschaften mit Tollwut-Impfungen und anschließendem Erbrechen, "lustigen" Hunden und "sympathischen" Hundehaltern schließen dürfen
-
Kann der auch Männchen? Dann kann der in kritischen Situationen deinen Doppelgänger spielen :p
*Auf die Uhr schau* Hei, ich muss weg.
-
-
Ja, aber da hat der Mensch ja quasi selber Schuld bei so einer Doofheit.
-
@Kirsten:
Es gibt leider auch den umgekehrten Fall!
Man geht durch eine menschenleere Gegend in der Natur (kommt ja als Angler nicht selten vor) und auf einmal kommt ein riesiger Hund ohne Leine angeschossen. Vom Besitzer hört man lediglich ein weit entferntes "Ruhig bleiben, der tut nichts!"
Hallo, geht's noch? Da kommt eine 30kg Kampfmaschine auf mich zugerollt, ich bin schon "hunde-geschädigt" aus der Vergangenheit und da soll ich ruhig bleiben?????Das ist echt die Härte und wie ich finde, das schlimmere der beiden Übel!
Die Hundebesitzer sollen endlich mal raffan, dass es auch Menschen mit (panischer) Angst vor Hunden gibt.
-
Das wird wohl ein ewiges Rätsel bleiben, was selbst die TKKG-Bande nicht lösen kann
-
-
Ja darfst du
-
-
Zitat von Faulenzer-Basti
Für die jenigen mit Hundephobie, hab ich einen Witz:
Was hat 4 Beine und einen Arm?
Ein Pittbull auf einem Kinderspielplatz.1. Uralt-Witz
2. Wurdest du schonmal von einem großen Hund klargemacht, am besten noch in der Kindheit? Ist nicht der KnüllerDeswegen leider etwas fehl am Platz der Spruch...
-
Bei Ebay läuft zur Zeit nur eine RedArc. Und ich brauch die Rolle bis Freitag, da ist Ebay der falsche Ort zum kaufen. Außerdem brauche ich noch anderen Krams und möchte im Bundle bestellen.
Aber deine Stella bei Ebay schnapp ich dir sowieso noch weg, Willi
-
Nachtrag:
Hab gerade das Bild von Kirsten und ihrem Randaletrupp gesehen, uuuh ha, da würde ich aber auch 'n Schuh machen