Hmmm... Herrscht in Holland nicht sowieso ein generelles Hechtentnahme-Verbot? Oder ist das eine Art Ehrenkodex und man wird ohnehin verkloppt, wenn's einer sieht?
Beiträge von TincaTinca
-
-
Zitat von Deckert
Mir persönlich gefallen die Spielereien mit Photoshop auch überhaupt nicht, es ist keine große Kunst so ein Bild zu verändern.
Da sind mir ein bisschen zu dunkel geratene Impressionen 100 mal lieber, eben ein reales Bild an dem nicht rum manipuliert worden ist..
Leserbildwahl und Tom und ich sind einer Meinung? Ich werd porös
-
Das hat die Aufgabe deines gelben DIN A5-Wischs
-
Du stellst fragen... hat jedenfalls dieses offizielle grün. Also dasselbe wie der SF-Pass.
-
Ich habe:
- Ausweis über die abgelegte Prüfung (grün)
- Fischereischein (blau)
- Sportfischer-Paß (grün)
- Fangbuch (grün)Was vergessen? Glaube nicht *grübel*
-
Tja... Hättest mir aber eigentlich auch mal glauben können, wenn dir ein niedersächsischer Angler in Besitz dieses Lappens sowas erzählt :p
-
Zitat von Pikehunter
Der blauen Lappen den man sich bei der Bürgerberatung kaufen muss, um damit Tageskarten zu erstehen?
Guckst du hier...*genervt bin*
-
-
-
Pikehunter bitte? So ein Kappes...
Davon mal ganz abgesehen wird der Fischereischein in Niedersachsen auf Lebenszeit ausgestellt, weiss daher auch nicht, was diese Preiseinheitstabelle soll!?
-
Ja sag ich doch.
Und mit dem Ausweis der abgelegten Prüfung gehste in einen Verein deiner Wahl. Dann kriegst du den Sportfischer-Pass. Und in diesem Pass klebst du die Jahresstreifen ein, die du bekommst, wenn de deinen Jahresbeitrag bezahlt hast. Wenn du an Verbandsgewässern angeln willst, die nicht zu deinem Verein gehören, musst du dir 'ne Tageskarte kaufen. Der Aussteller dieser Karte verlangt dann nach deinem Sportfischer-Pass und guckt nach, ob der entsprechende "Jahresstreifen" vorhanden ist.
That's it
-
Zitat von reverend
Das gilt aber nur fürs Meeresangeln.
An Binnengewässern herrscht auch in Niedersachsen Fischereischeinpflicht.Nein.
Mitführen musst du an Verbandsgewässern lediglich deinen "VDSF-Streifen" und die Tageskarte.
Den sog. "Blauen", den Fischereischein, kannste beim Angeln an Binnengewässern getrost in der Handtasche deiner Freundin lassen.
-
Riot, Arbeit für uns, hopp hopp.
-
-
Was hab ich nur gesagt?
.. Es tut mir leid Dicker, war mein zweites Ich
-
-
Zitat von riotkid
geh ich schwer von aus
Komm nicht immer so mit deiner herablassenden Art Fräulein! Außerdem bist du egoistisch!
-
Soll das 'ne Fledermaus sein?
-
Zitat von Deckert
Da steckt man doch gerne mal seine Hand rein um den Spinner wieder rauszupulen.
Spinner? Ich glaube da kannste auch mit'm Mega-Muskie-Puschel-Wuschel-Killer-Spinner fischen, der verdaut dir den noch im Drill
-
Zitat von jenbun
Die schreiben nur nicht weil mein Name soooooooooooooo lang ist und die noch immer schreiben!!
Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraims Tochter Langstrumpf?