Beiträge von TincaTinca
-
-
Zitat von concept
Als waschechter Hamburger und jahrelang treuer HSV-Fan genieße ich die aktuelle Saison in vollen Zügen.
Ich kann die Fans aller anderen Vereine halbwegs verstehen, nur nicht euch Bayernfans. Worin bitte liegt der Reiz, eine Mannschaft zu unterstützen, von der ohnehin jeder erwartet, dass sie am Ende obenstehen und für die es schon als Schmach gilt, mal "nur" 2. zu sein (oder gegen den HSV zu verlieren).
Die Euphorie, die momentan in der AOL-Arena bzw. ganz Hamburg herrscht, könnt ihr doch schon lange nicht mehr nachempfinden. Das ist eher traurig, denn gelingt einem Team eine Überraschung, tritt es aus dem Schatten, macht das Fan-Sein doch viel mehr Spaß, weil plötzlich Dinge möglich werden, die man nie für möglich gehalten hätte. So war es mit Bremen vor zwei Jahren und so ist es mit dem HSV (und immernoch Bremen) dieses Jahr.In diesem Sinne: Wer wird Deutscher Meister??? HA-HA-HA-HSV!
Ich sag nur: 24.09.2005 HSV-Bayern 2:0
ooooh wie ist das schön, ooooh wie ist das schön, sowas hat man lange nicht gesehen, so schöööön, sooo schöööön!Jo, ihr spielt guten Fußball zur Zeit, muss man anerkennen. Aber das "kleine Schalke" seid ihr schon, wa? Aus dem nichts teure Spieler kaufen und jetzt ganz langsam mal mit der aktuellen Finanzlage ans Tageslicht kommen
-
In der CL beißt ihr spätestens ins Gras, wenn Barca oder Chelsea auf der Matte stehen :p
-
Das war der der nur im Ausland Fische fängt oder?
-
Ach, wir kriegen da schon ein Zusammenleben hin...
Riot und ich machen das schon... hihi
-
Sauber riot
-
Zitat von jenbun
Warum bist du so egoistisch Tinca????Warum stellst du immer nur Bilder von dir ein???
Heut'n neues Fremdwort gelernt oder wie!?
-
Zitat von jenbun
Was ist IP????Meine Schwester angelt auch und hat als das Fenster Offen war sich selbst eingetragen!!!!Danch hab ich mich auch eingetragen!!!Sind jetzt beide ausgeschieden?????Darf ich das denn nächste Stunde wieder???
-
By the way, hab da noch 'ne Frage:
-
Zitat von riotkid
ich geh mich beschweren!!!!!!!!!!! ich will doch jetzt meine rolle haben .. MEINE rolle .. MEINS MEINS MEINS
ih schrieb jetzt nen beschwerdebrief .. SO
Und was schreibst du im Absender als PLZ rein Fräulein? Man bist blöde
-
Zitat von jenbun
Habt ihr haeut schon Glück gehabt????Um welche Uhrzeit war das???
Riot, komm ma rüber hier *mitm Finger ranhol*
-
Eine absolute Sauerei vom Blinker-Team!
-
Zitat von riotkid
WEG DA ICH KOMME!!! WENN DU MIR WAS WEGSCHNAPPST BIN ICH SAUER!!! ALL YOUR BASE ARE BELONG TO ME :: MEIN FESNTER!!111einseins
[x][o][x]
[o][x][o]
[o][o][ ]Du bist dran, setz dein Kreuz! Es winken tolle Preise! Aber vergess deine Postleitzahl nicht anzugeben, falls du gewinnst!
-
So ich muss los, das Fenster ist auf! *weg hetz*
-
Du wirst deine Dose Mais schon bekommen, keine Angst...
Meine Herren, wo sind wir hier eigentlich?
-
Zitat von Deckert
und die Zahl der Eier nimmt mit dem Alter ab.Ich möchte niemals alt werden
-
Laurent Garnier - Crispy Bacon
-
http://audacity.sourceforge.net/
Is Freeware, müsste die Tiefen eigentlich manipulieren können, klick dich durch.
-
-
Nee, Loudness ist der künstliche Bass. Bass ist Bass und heisst auch so. Oder eben Tiefenregler.
Schmeiss deinen Musicmaker bitte in den Mülleimer, danke ;)...Damit kannste ja bestenfalls ein bißchen Baukausten-Rummelplatz-Techno erstellen