Zitat von jenbunSuch doch mal in google!!
Ist er bestimmt noch nicht drauf gekommen, wahrscheinlich kennt er google nichtmal...
Man man, das ist wirklich DER Unsatz in Foren.
Zitat von jenbunSuch doch mal in google!!
Ist er bestimmt noch nicht drauf gekommen, wahrscheinlich kennt er google nichtmal...
Man man, das ist wirklich DER Unsatz in Foren.
Äschen im Löschteich, wie geil ist das denn
Die Auslosung ist ohne Überraschung gelaufen, weil es auch keine geben sollte. Die Verantwortlichen haben das Los-System ja extra auch so ausgeklügelt. Es war genauso von vornherein klar, dass die Gruppe mit Holland die stärkste wird, weil Holland ein inoffizieller Gruppenkopf war, aber nunmal nicht in diesem Topf lag.
Tjoa...Was soll man sonst dazu sagen!? Deutschland muss den Gruppensieg als Ziel deklarieren, alles andere wäre lächerlich.
Alle Gruppen haben ganz klar ihre zwei Favoriten, die es eigentlich auch machen und weiterkommen sollten.
Ansonsten: Brasilien wird denke ich Weltmeister, die können sich nur selber schlagen. Mein Geheimtipp ist Schweden. Die haben mit Ljungberg, Ibrahimovic und wie sie alle heißen eine schlagkräftige Truppe beisammen.
Harren wir der Dinge...
Das fehlende -e- im shr war nicht Anstoß meines Beitrages, falls du das auch noch meinst
War auf was anderes bezogen
Herzlichen Glückwunsch!
Anscheinend nicht!?
Alles Gute Mann mit der Mütze!
Also Neunauge, Bitterling und Steinbeißer kommen hier bei uns noch regelmäßig vor...
Irgendwie finde ich das "Spiel" doch etwas hirnbefreit....
Bitte schreibe ein Wort auf. Man, da kommt Spielfreude hoch
Kaiserslautern tut mir leid... Erst klappts sportlich nicht, dann finanziell, dann menschlich und jetzt bricht denen auch noch die Hütte ein
Na, knacken wa heute noch die 1000? *freu*
Öger, Oetger... Ihr habt's mit dem Namen wa?
OETKER!
Hallo,
das dürfte schwer werden. Wie wär's mit dem Wexford Picker von Jenzi? Ist zwar keine reine Feeder, ist aber ein recht strammer Picker mit WG bis 30g.
Beste Grüße,
Tinca