Ohne Moralapostel zu spielen, denkt bitte dran, dass Köfis auch Fische und damit Lebewesen sind. Bei manchen bin ich mir nicht so sicher, dass sie das beachten
Beiträge von TincaTinca
-
-
Meistens Gans mit Kroketten und Rotkohl.
Zum Glück hat sich bei uns nie die Unsitte eingebürgert Karpfen zu essen, bah...
-
Seien wir mal ehrlich - Das würde 3 Wochen gutgehen, dann kommen schon die ersten Topics mit Inhalt à la "Hab mir gestern die neue Shimano gekauft, voll geil!!!" ...
-
Hey, ich danke euch beiden!!!!
-
-
Ich denke mal, es ist von Sprengringen die Rede, oder?
-
Moin!
Siehe Titel. Ist ein Mann mit großem Hecht zu sehen, von unten fotografiert, der Blinker ist gold/silber und spiralförmig, sieht aus wie eine zu groß geratene Nudel. Weiß jetzt leider nicht welche Ausgabe das war, ist aber nicht sooo alt.
Aber genau dieses Cover ist auch klein im aktuellen Blinker zu sehen und zwar auf Seite 123, auf der Geschenk-Abo-Seite.
Weiß jemand wie diese Blinkerart heißt und wo man diesen beziehen kann? Schaut sehr interessant aus!
Vielen Dank im voraus.
Beste Grüße,
Tinca -
Superpraktisch, klein und verdammt fix sind virtuelle PDF-Drucker, einfach nach z.b. PDFCreator googeln. Sie werden in der Systemsteuerung als Drucker eingetragen, sind aber wie schon erwähnt nur virtuell. Man schickt dann seinen Druckauftrag wie üblich an diesen Drucker und dieser erstellt nach Abfrage des Festplattenspeicherortes die *.pdf.
OpenOffice ist gegenüber Word vor allem dann im Vorteil, wenn es darum geht, große Dokumente mit vielen Seiten, Grafiken, Zeichnungen etc. zu erstellen bzw. zu bearbeiten. Wie Andal schon sagte, ist OpenOffice grandios, was das exportieren in verschiedene Formate angeht und das nicht nur in Bezug auf *.pdf. Auch das Umwandeln von *.doc-Dokumenten mit eingebetteten Tabellen in *.html ist um einiges stressfreier als mit Word
-
Werde ich mal meinen Senf ablassen...
1.) Der Vergleich ist für die Katz. Begründung: Gewässerdichte, Einwohner- und damit Anglerzahl usw. usf. Kurzum: Unsere Bundesländer sind nicht vergleichbar.
2.) Wie Andal sagte: Schön, was hat der Angler davon?
3.) Aufbauend auf Punkt 2: Nix, dafür aber die Betreiber. Schön die Besucherzahlen pushen und dann die Bannergelder einsacken.
4.) Wenn mich nicht alles täuscht, kriege ich genau von dieser Seite Spam-Mails auf meine heidefischen-Emailadresse, von wegen "Heiße Anglerinnen warten auf dich" im Betreff. Werde ich nochmal recherchieren, ob das diese Seite war, aber ich bin mir zu 99% sicher.
Fazit: Ganz großes Federball!
-
Wobei man dazu sagen muss, dass die Taktik, den Blinker ruhig, langsam und ohne hektische Ausbrüche zu führen, im Winter nicht verkehrt ist
-
Kirsten, nichts für ungut, aber ich habe dich bisher glaube ich ganze zwei Male was über's Angeln schreiben sehen, der Rest waren Teilnahme an Nichtsnutz-Diskussionen, Kampfhund-Kampagnen und anderer Quatsch.
Find ich auch etwas seltsam und wollte ich schon immer mal gesagt haben
-
Mein Hirn, ist bei manchen Anglern leider nicht der Fall
-
Haben Forellen und Saiblinge eigentlich einen ähnlichen Geschmack? Oder komplett verschieden?
-
-
-
Zitat von til
Ich bin auch Anhänger der Rucksackfraktion. Beim Uferangeln empfinde ich das als viel angemehmer. Tasche ist nur was für aufs Boot.
Wobei ich schon wieder überlege, mir für's Boot einen großen Gerätekoffer (wie es sie im Baumarkt günstig gibt) zu kaufen, der Größe und Wasserdichtigkeit wegen. Mein Kollege hat so einen immer mit auf dem Boot, scheint perfekt zu sein dafür...
-
Bin ich bei 'nem Date oder beim Angeln?
-
Lasst die doch auch mal schlafen in ihrem gemütlichen Schlammbett
-
Ich trage beim Spinnfischen nur noch Rucksack, ist angenehmer für den Rücken...
-
Zitat von riotkid
ich bin schon länger dabei :p :p
Länge zählt nicht!