Beiträge von TincaTinca
-
-
Ganz ehrlich? Bei der Teichgröße und vor allem - tiefe: Lass ihn doch einfach zu
-
Und nochwas:
Es kann auch purer Zufall gewesen sein... Angeln ist und bleibt nicht zu 100% berechenbar
-
Wie auf Bild 2... Besseres Spiel und keine Verhedderungen am Haken. Hab auch noch nie gehört oder gelesen, dass man es anders machen sollte.
-
Zitat von Pikehunter
Halte ich für Blödsinn. Als wir mal 2 Schleien beim Feedern gefangen haben, kam der BIss hart und entschieden und der Köder saß ziemlich tief..
Halte ich ebenfalls für Blödsinn. Klar können Schleien, vor allem im Sommer, extrem zickig sein, aber diese Sensibilität wird immer maßlos übertrieben beschrieben...
-
Mir nie wieder Vorsätze machen ist mein Vorsatz.
-
-
-
-
Alt aber gut
-
Ich auch... :p
-
Geht's auch freundlicher du Schiessbudenfigur?
Sieh zu wie du dein Kram löst, wollte eigentlich nur dein Problem verifizieren um dir anschließend zu helfen.
Aber jetzt nicht mehr, sorry. Lass mich doch nicht so anpampen!?
-
Zitat von Deckert
Schleswig-Holstein, ab Hamburg fängt übrigends Dunkeldeutschland an.
Wollte gerade schreiben: "Nein, ab Hannover"... Und genau diese Kombination hatten wir doch schonmal, oder??
-
Würde dir ja gerne helfen, aber ich verstehe weder dein(e) Problem(e), noch deine Vorgehensweise!? Du lädst Treiber runter, brennst sie dann auf CD und schiebst anschließend die CD ins Laufwerk um die Treiber zu installieren!? Hä?
-
Til und Volker haben den selben Optiker
-
Zitat von riotkid
NIEDESACHSEN!
von der weser bis zur elbe vom harz bis an das meer
stehen niedersachsens söhne eine feste burg und wehr
fest wie unsere eichen halten alle zeit wir stand
..
Wir sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen!Hier, ich auch *wink*
-
Informatik, ist auch mein Beruf. Ansonsten Fische allgemein und alles rund um den Techno
-
Warum schreibst'n nicht gleich, dass de User brauchst
-
Ich würde da flüssiges Silikon reinhauen und aushärten lassen...
-
Wenn die Schwarzangler auf Krawall gebürstet sind, kriegste auch mit 1,90m und 25 Jahren welche auf de Goschen
Mach es und warte ab was passiert, Polizeinummer im Handy schonmal eingespeichert