@riot:
Geezers Geezers Geezers!
@riot:
Geezers Geezers Geezers!
"alle 3 sek." und "in 3 sek. abständen" is doch das selbe nicky?
Guten Morgen!
Mein Tipp, wenn die Ufervegetation es zulässt:
Nähere dich von stromauf, geh soweit wie du denkst, dass die Forellen keine Lunte riechen. Mache dann keinen Gewaltwurf, sondern montiere einen kleinen Schwimmwobbler und lass diesen einfach abtreiben, an der heißen Stelle vorbei. Dann machste den Bügel deiner Rolle zu und beginnst gaaaanz scheinheilig mit dem einkurbeln
Zitat von PikehunterDass ich nicht vernünftig mit anderen chatten kann und es oft hintereinander abkackt?
Wäre es kostenlos kann man das ja verstehen aber nicht wenn an Geld dafür bezahlt, damit es funktionieren sollte.
Meine Gesprächspartner müssen alle paar Stunden für 3 Sek. auf mich verzichten, hui jui jui... ... Na zwischen uns gibt es wohl einen Prioritäten-Konflikt
Bauchwussersucht und/oder Tuberkulose...
Ist übrigens ein Goldfisch
Zitat von riotkidThe streets - blinded by the lights
..oi mate, wir sind schon so zwei trendengländer wa?
for sure dude :p
Zum Topic:
The Streets - Don't Mug Yourself
The Streets - Could Well Be In
Nachtrag: Ich habe es bisher immer auf die ICQ-Server geschoben, denn Fehler gibt's in meinem System natürlich nicht
Aber wenn du sagst, das ist bei MSN u.ä. auch so...
nicky, habe das selbe Problem. Naja was heißt Problem, stört mich eigentlich nicht wenn die Leitung alle 5 Stunden für paar Sekunden wegbricht.
Aber um dich zu beruhigen: Ich habe kein W-LAN
Stör... Da wollten doch die Heidefischer auch mal hin *grübel*... Danke für die Erinnerung
Balzer prahlt bei Rollen auch mit der Anzahl der Kugellager...
Eventuell Netzteil ausgelastet? Was hängstn dran?
USB-Bank weggeknallt, sprich Hardware-Defekt... Wäre so mein Tipp aus der Ferne.
NTFS ist dein Dateisystem... Quasi Nachfolger von FAT32.
Wenn deine Datenträgerbereinigung Dateien komprimiert, kann es gut sein, dass diese blaue Schriftfarbe besitzen...
Für die XP-Benutzer:
In den Explorer gehen -> Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> "Verschlüsselte oder komprimierte NTFS-Dateien in anderer Farbe anzeigen", da mal den Haken entfernen -> Für alle übernehmen -> ok
Greets
Tinca
Hat Furby auch mal erfragt vor kurzem, musst mal suchen, hab da schon meinen Senf zu abgelassen
Ihr versteht's nicht, ne? Schaut mal welchen Satz ich zitiert habe.
Dass man beim spinnen eine größere Fläche abdeckt, hab ich doch nie bezweifelt...
Zitat von loetiDanke für den konstruktiven Beitrag! Was richtig produktives hab ich in diesem Forum leider schon länger nicht mehr gelesen
![]()
Schade ... ich dachte, das ich hier richtig bin ...
Okay, wollen wir uns an einen glasklaren See mit Zanderbesatz setzen, du mit KuKö, ich mit KöFi und mal sehen wer das breitere Grinsen hat?
Achtung, das Konstrukt ist diesmal sogar versteckt!
...