Da ich fettleibigen Welsen nichts abgewinnen kann, komme ich mal zum Hechtbild
Wie schwer/lang schätzt ihr ihn?
Da ich fettleibigen Welsen nichts abgewinnen kann, komme ich mal zum Hechtbild
Wie schwer/lang schätzt ihr ihn?
Rolle je nachdem, Schnur: 12er Mono.
Zitat von wm66Ihr Spione wieder
![]()
Ja der Fisch stammt aus der Elbe, den genauen Ort wollte ich jetzt nicht unbedingt hier reinstellen. Die Völkerwanderungen sollen ja angeblich vorbei sein
Hoffentlich liest kein Italiener, Kasache oder Spanier, dass ein 16kg Wels eine Völker(Angler)wanderung bei uns auslöst
Nichts -> Lebenszeit
Weiß nicht, wie man sich über solche Pflaumen so den Mund zerfetzen kann. So 'ne Retorten-Bands sind's gar nicht wert, dass man über sie lästert. Oder anders gesagt: Interpreten und Musik dieser Art sind m.E. so dermaßen schlecht, dass es nichtmal mehr Spaß macht drüber zu lästern :p
Goile Bilders!
Herzlich Willkommen dem 4000. User
Cooler Benutzername
Spricht man eigentlich noch hochdeutsch, nachdem man so 'ne Wuäst vertilgt hat? :p
Zitat von Silurus GlanisEs wird immer wieder nach Empfehlungen gefragt. geht doch in den laden und sagt dem Verkäufer Eure Vorstellungen. Das mit den Empfehlungen ist nicht so einfach. Dem einen liegt das eine, dem anderen etwas anderes. Angelgerät muß ich in der hand gehabt haben, dann kann ich beurteilen ob es mir entspricht.
Endlich spricht mal jemand Klartext.
Ich könnte mir auch NIE 'ne Rute kaufen, ohne die vorher in der Hand gehabt zu haben. Rollen, Köder, Schnur... kaufe ich meinetwegen alles im Internet oder auf "blauem Dunst". Aber eine Rute???? Never ever. Da können die Daten, Zahlen und Fakten noch so atemberaubend sein. Sie muss MIR gefallen, meinen Händen, meiner subjektiven Empfindung.
Mensch er will doch nur die Größe seiner paar Bilder ändern
Zum Glück wohne ich nicht "da unten"...
Hab noch nie 'ne Weißwuäääst gegessen, würde aber gerne mal probieren.
Wonach schmeckt die denn? (Ich weiß, wahrscheinlich nach Weißwurst)...
Stell mir den Geschmack vor wie den einer kalten Bratwurst...
Anbieter angucken -> Powerseller/Ladengeschäft und 100% positive Bewertungen -> kaufen.
Ansonsten: Nicht kaufen.
Nuja, als "Vorab-Waffe" ganz gängig
Geht Richtung Vanille/Buttervanille.