*Kratz am Kopf*
Na welche Qualität meinste denn?
*Kratz am Kopf*
Na welche Qualität meinste denn?
"Der feurige Mr. Wu"....
Zitat von Taxler
Das ist bei geflochtener Schnur zwingend erforderlich weil sie Dir sonst bei Belastung
auf dem Spulenkern durchrutscht!![]()
Ganz ehrlich? Hab einige Zeit ohne Füllschnur gefischt und habe keinen Unterschied festgestellt, auch bei starker Belastung nicht.
Keine Ahnung warum das Thema immer so hochgepusht wird
Warum so umständlich?
Falls du Windows benutzt: Start -> Ausführen -> mspaint eingeben -> Ok.
Bild -> Strecken/Zerren -> gewünschte Prozentzahl eingeben -> Fertig.
Ja kannst du.
Programm? Google.de ist dein Freund. Gibt's wie Sand am Meer.
Schreib dich nicht ab. Lern lesen und schreiben. Denn DU bist das Blinkerforum!
Also ich finde die Teile laufen ar***geil. Fische aber recht selten damit, konnte den Hecht und den Barsch aber schon im Lauf beobachten. Wo ich gerade Tom sehe: Ne glatte Eins!
Aber wie gesagt, recht teuer.
Mal schauen wann die Japaner diesen Fisch für sich entdecken... So als Salatbeilage oder im Notfall als potenzsteigernde Nahrung, dat verkauft sich da ja immer
Seid ihr blind oder ich?
Soweit ich ihn verstehe, geht's ihm um die Datenübertragung Handy->PC, nicht um's anschauen!?
Kauf dir am besten (bei Ebay z.b.) einen USB-Bluetooth Adapter für den PC. Hab für meinen damals 10 EUR oder so bezahlt. Dann kannste locker flockig deine Videos hin und her schaufeln, vorrausgesetzt dein Handy unterstützt Bluetooth, das weiß ich jetzt nicht
Glaube die Wiedereinführung der Edit-Funktion ist da wahrscheinlicher
Gefischt habe ich bisher nur die Stroft von den beiden (tu ich auch immernoch, hehe), aber ich denke die Technium ist auch nich gerade eine schlechte Schnur. Sprich wirklich daneben liegen kannste nicht, egal welche du kaufst
Na ich habs online direkt bei Kaspersky gekauft und 'nen Download-Link bekommen. Wir leben im Jahr 2006, da latsch ich für sowas nicht mehr in den Laden. Und die Pappkartons stören auch
Zitat von jenbunNorton Antivirus ist TOP!!!
Norton ist totaler Schrott. Soviel dazu.
@nicky:
Ich empfehle dir Kaspersky Anti-Virus Personal von den Kaspersky Labs. Absoluter Ober-Knüller, benutze ich selber.
- Kosten: 39,95 EUR im Jahr.
- Absolut Performance-freundlich
- Echtzeitschutz kann temporär angehalten werden
- Quarantäne/Backup/Delete Funktionen
- Klasse Usability (Kann alles, aber auch von einem Nicht-PC-Jango einwandfrei beherrschbar)
- Absolut "unaufdringlich", lediglich ein kleines K im Systemtray
und ganz wichtig:
- Virenerkennung ist oberste Liga, wüsste nicht welches Anti-Virus-Programm im Home-Sektor da mithält.
Beste Grüße,
Tinca
Ich bin Teil der Schweeeden-Bandeeee *Gruselstimme aufsetz*
Zum Thema will ich auch mal was schreiben, nicht viel und auch nicht parteiisch.
Dass die Webseite sozusagen "Satire" darstellt, wusste ich seit geraumer Zeit. Da sind wohl tatsächlich ein paar der User hier reingefallen. Nun gut, da hatte die "Schweden-Connection" halt ihren Spaß, ist ja auch nicht weiter wild.
Aber eine Frage habe ich. Sorry wenn diese schon beantwortet wurde, habe immer nur sporadisch mitgelesen, sind ja nunmehr ein paar Seiten geworden. Also: Bilder lügen nicht. Und was soll der Hecht mit der Mistgabel (?) auf der Breitseite? Das finde ich nämlich im Gegensatz zu Wellensittich-Wobblern u.ä. überhaupt nicht mehr lustig.
Joa, wie oben schon erwähnt. Herr Langford.