Gestreamte ü50 MB Videos im Firefox, da macht sogar der die Grätsche.
Könnt ihr eine "Save target as" Funktion einbauen? Also rechter Mausklick, Ziel speichern unter? Ich bin ehrlich: So wie's jetzt ist macht die Galerie nicht so Spaß
Gestreamte ü50 MB Videos im Firefox, da macht sogar der die Grätsche.
Könnt ihr eine "Save target as" Funktion einbauen? Also rechter Mausklick, Ziel speichern unter? Ich bin ehrlich: So wie's jetzt ist macht die Galerie nicht so Spaß
Hallo
Wie fange ich Störe?
Wie fange ich "Meeresforellen"?
Wie fange ich Barben?
Wie fange ich an zu nerven?
Zitat von jenbunMit der Leservideogallerie Voting im Monat!Is jatz klar???
Nein. Man schreibst du 'nen Blech...
Sauber Meter_Peter! Habe den Bericht gespannt gelesen.
Lohnt bestimmt...
Wenn das Thema Forellenangeln allgemein gehalten werden soll, kommen eh nur Puff-Fragen
Ist grüne oder weiße Glitterpaste besser!!!???? *gääähn*
Ich sollte Prophet werden :p
Nuja jedenfalls verschlag ich mich mal auf reverends Seite und bin dafür, dass die FliFi-Fraktion mal bedient wird
Warum werden denn eigentlich auch Persönlichkeiten zensiert?
Beispielsweise der Mann mit dem lustigen Bart und dem Betonscheitel? Klar war er 'n Penner, aber es gab ihn nunmal.
"Chuck Norris sollte eigentlich in dem game *Street Fighter 2* dabei sein, er wurde aber herausgenommen da er bei jedem Knopfdruck einen Roundhouse-Kick gemacht hat."
Hammer!
Der mit der Evolutionstheorie ist aber auch geil
*.bup sind Backup-Dateien!?
Video abspielen und mit'm Recorder aufnehmen
Ich hab mal einen Screenshot davon gemacht wie es aussieht, wenn Otto-Normal-Surfer einfach nur mal eure Homepage besuchen will.
Denk dir deinen Teil!
Anmerkung am Rande: Ich hab' das Browser-Fenster sofort wieder geschlossen und jegliche Motivation verloren, eure Website zu besuchen oder besser gesagt mich durch die Pop-Up's und Werbeanzeigen zu kämpfen.
Ihr wollt uns was zeigen, nicht umgekehrt! Also kümmert euch.
Weitere Tipps kann ich nicht geben, da ich die Seite wie gesagt gleich wieder verlassen habe.
Du wolltest tatsächlich Coolness beweisen und hast "Spiel" mit dem Wort "Play" ersetzt?
Urghs...
Bin ja nu nicht allwissend und wirklich intensiv beschäftigt habe ich mich mit der Problematik nicht, hab nur rumgemault
Bist du Hakenhersteller?
Zitat von jenbunVon Balzer und den berühmten Marken sind die gleich
Nö.