Beiträge von TincaTinca
-
-
-
Zitat von Taxler
Ein einziger Satz und 4 Fotos von dem deutlich unter 50cm-Hecht ...
Für ne Story mehr als dürftigGruß,
PeterEin prägnanter Satz der die Vorfreude auf den Raubfisch-Herbst schürt, vier tolle Fotos von einem schön gezeichneten Hecht und ein zufriedener Angler, der sich auch noch über kleine Hechte freuen kann.
Herbst, auch ich komme!
-
Zitat von eivissa99
Wir würden uns sehr freuen, wenn einige von euch sich dazu äußern könnten und falls einer sonst noch Wissenswertes über dieses Land in Bezug zum Angeln weiß... immer her damit
Ein Grundsatz, den es dort zu beachten gilt: Jedem gehört die Natur und jeder hat sie auch so zu behandeln. Arglos weggeschnippste Kippen, liegengelassener Müll (und wenn's nur 'ne Madendose ist) etc. sind ein Groll, da können die Einheimischen sehr zickig werden
Sehr vorbildlich, wie viele andere Dinge in Skandinavien.
-
Vor ein paar Jahren waren es auf der Stationär 255m wenn ich mich nicht irre.
-
Was genau ist die One-Click-Proxyaktivierung? Wenn es das ist was ich denke, klingt es sehr praktisch, könnte ich gebrauchen. Ist das ein Plugin und wenn ja, welches?
-
Ass-monkey-castle und Rectal-Town sind gut
-
-
-
Dann geh mal schnell angeln!
-
-
Was sind Edelfische?
Sorry, wenn ich das mal so ganz frech sagen muss, aber für sowas legt man die Fischerprüfung ab...
-
BigApple,
ich fische seit Jahren am Elbe-Seiten-Kanal. Und ich wüsste nicht, warum man da nicht loten könnte!?
-
Viele Karpfenangler verpesten auch die Gewässer, weil sie unnötig zentnerweise Boilies reinfeuern, ohne zu wissen, dass es zuviel ist. Ist trotzdem Mist, was die machen
-
Mokki,
hattest du Erfolg?
-
Zitat von snoek
CarpHunter
Wegen dem "quälen": fangt dann doch einfach keine Karpfen, denn meist beginnt damit das Ganze. Ein Gefühl der Wonne hat der Karpfen sicherlich nicht, wenn er ein Piercing aufgezwungen bekommt.Gewisse, selbstherrliche Ethik kotzt mich wahrlich an.
snoek,
absoluter Kingsize-Beitrag! Endlich spricht es jemand aus. DANKE.
-
Wolf,
ich habe gerade gegoogelt und du hast recht, die sind anscheinend wirklich seeehr rar in Onlineshops
Einzig den Flyliner und Cutting Point von Owner findet man hier und da...Hat jemand eine Bezugsquelle?
-
Was sagt die HDD Auto Detection im BIOS, wenn du sie per Hand nochmal anschubst?
-
Wobei man beachten muss, dass sich kleine Zierfischarten wie eben Goldfisch und Co. oft nicht lange halten in natürlichen Gewässern. Die haben sich nach dem Aussetzen gerade erst auf das Gewässer eingetunt, dann sind se schon verputzt von Meister Esox und Konsorten...
Die auffällige Färbung bedeutet in der Natur nichts anderes als "Ich bin euer Mittagessen".
-
Hallo,
was für eine Anbindung hast du denn? 56k-Modem, ISDN, DSL...?