Tu dir den Gefallen und kauf dir wat Anständiges
Beiträge von TincaTinca
-
-
Hab das Video nicht gesehen, aber ich denke mal, das sind die Silberkarpfen die man sogar mittlerweile in den Pro7 Nachrichten rumspringen sieht
-
Jupp, das kann er wohl.
-
Sänger ist übrigens Richard Ashcroft, macht auch solo gute Sachen.
Kennt ihr noch das Video zu Bitter Sweet Symphony? Fand ich damals (und eigentlich auch heute noch) endlos geil. Sehr tiefgängig, hat sich mal jemand Gedanken gemacht
-
-
*räusper* Wenn ich mal so fragen darf, wie alt sind denn die beteiligten Personen?
-
Zitat von Wolf_74
TincaTinca
Sind die Owner-Haken Öhrhaken? Woher bekommst Du die?Ja, sind Öhrhaken, binde selber nur Öhr! Ich kaufe die bei meinem lokalen Händler, gibt's aber in jedem gut sortierten Geschäft/Onlineshop.
Grüße
-
Nachtrag:
Solltest du als selbsternannter "Carphunter" allerdings wissen.
-
Nein, die lbs-Angaben beschreiben die Testkurve, nicht das WG.
-
Zum feedern und matchen benutze ich ausschließlich Owner-Haken. Kosten etwas mehr als 0815-Haken, dafür musst du dir beim Drill von starken Fischen keine Gedanken mehr machen
... Da biegt nichts auf (und rattenscharf sind sie noch dazu)!
-
Ich fische die 10300er, die wäre mir am 2,10er Stock eindeutig zu schwer!
-
Zitat von helium_3000
P.S:h http://w ww.raubfisch.com/video/Realbaitpremium.htm
schaut euch das unbedingt mal an... echt der wahnsinn diese köder (haben aber auch ihren preis...).Also 50 Tacken für einen Spinnköder ist echt hart. Man soll es nicht mehr machen, ich tue es nochmal: 100 DM sind das!! Und das für einen Köder, der gut und gerne beim 2. Wurf im Wurzelwerk unterwasser hängen bleiben kann. Ich kaufe ebenfalls gutes Angelgerät, aber soviel würde ich für einen Spinnköder nie ausgeben - außer ich wäre Sammler und die Köder stehen sich in der Vitrine blau
-
-
453,59237.
-
Das fragst du in einem Anglerboard?
-
Na dann mal viel Glück für die Zukunft :p
-
Das Bild geisterte doch schon vor knapp 2 Jahren durch alle möglichen Angelforen!? Ist übrigens recht frech, ein fremdes Bild in die Galerie zu stellen und dann am besten noch am Voting teilnehmen zu lassen.
Ich schätze jetzt einfach mal sehr stark, dass nicht der Fotograf selbst das Bild hochgeladen hat, einfach aufgrund des Bekanntheits- und Verbreitungsgrades des Bildes.
-
Na du musst ja krasse Typen gehabt haben :p
-
Du willst wissen wie sowas aussieht? Ist mir diese Woche selber passiert, war aber mein Fehler (verschiedene Modelle von verschiedenen Herstellern in einem Fach).
Sorry für die Qualität, mit Handy aufgenommen.
-
Tom, mal geschaut wieviele Posts er noch bis zum nächsten Userrang sammeln muss? Bitte mehr Verständnis!