Ich glaube bei mir wären die Sicherungen durchgebrannt, hätte ich das gesehen.
Beiträge von TincaTinca
-
-
-
"Weil Karpfen unter 8 Pfund eh nur nerven...."
Sorry, aber was ist das denn?
-
Zitat von Tobbes
Vorbildlich wie ich bin habe ich mich ja schon umgeguckt, bevor ich das Topic eröffnet habe.... Sieht super aus, habe ich schon als Back-Up aufgeschrieben, falls es midde Brat-Rezepten nix wird
-
Will aber braten *quängel*
-
-
Hey fein das wollte ich schon immer mal wissen
-
Ich wäre der letzte der sich über nen Scherz aufregt
-
Petri Shorty!
Schöne Fotos -
Lateinischer Gattungsname der Schleie nääää
-
Ich hab neulich den Fernseher angemacht und bin kurz auf Toilette gegangen.
Da der Fernseher immer ein paar Sekunden braucht bis er angeht, hab ich den Ton erst gehört als ich schon auf'm Pott war.
Da er auf RTL voreingestellt war, hörte ich dann, dass diese Urwald-Schwachmaten-Show lief.... Bin erstmal ins Wohnzimmer gehechtet und hab im Flug die Fernbedienung geschnappt, weil ich mir vorgenommen hatte dieser Sendung keine einzige Sekunde Sendezeit zu schenken...Mist, sind wohl doch ca. 8 sek. draus geworden
-
Nachdem ich vor kurzem einen Pracht-Zander gefangen habe, möchte ich ihn mir natürlich auch köstlich zubereiten.
Meine Angelkollegen rieten mir alle zum braten, das hört sich auch sehr gut an, wie ich finde.Aber wie genau? Der eine sagt mit Zwiebel und Zitrone und anschliessend panieren, der andere sagt mit Kräuterbutter und vor allem Knoblauch.
Habt ihr noch leckere Bratrezepte auf Lager?
Danke
Gruß und Petri
TincäBtw:
Falls es ein ähnliches Thema schonmal gab, nicht lünchen, bin halt nicht so oft hier -
-
Jo genauso sieht das aus nech?
-
-
Zitat von Deckert
Kann ich so nicht Teilen. Ich fange bei schlechtem Wetter wie bei gutem Wetter.
Das einzige was sein kann ist ein schneller Wetterwechsel, der schlägt den Fischen dann auf den Magen. Wenn das Wetter umschlägt, dann kann man meist nach 3 Tagen gleichbleibendem Wetter auch wieder Fangen.Genau die Erfahrungen habe ich auch gemacht. Hauptsache stabil, der Rest ist wurscht.
-
Nachmacher
Nennt euch wenigstens Karnevals-Kant oder so
-
Theoretisch kann das alles sein: Wels, Hecht, Zander, Karpfen etc.
Hecht und Zander scheiden schonmal aus, weil die beiden Gesellen denke ich nicht in Schlammpfützen überleben können.
Bleiben noch Wels und Karpfen.
Mein Tipp: Dat isn fetter Karpfen. Nicht alles was groß ist, muss gleich ein Wels sein
Und glaub mir: Wenn ein halbwegs strammer Karpfen mit der Seite auf's Wasser klatscht hört sich dass an als wenn eine Kuh ins Wasser fällt
-
Das hier war meine heutige Ausbeute *freu*
-
jau also bei mir siehts am 14. leider doch schlecht aus. kommt etwas ungelegen. aber heute durfte ich ja schonmal kanten-luft schnuppern:
*juchu*