Wow, Petri!
Beiträge von TincaTinca
-
-
Klappe zu, antworte lieber mal auf meine PN's
-
-
Taxler je nach Jahreszeiten-Verlauf laichen die auch mal ausserhalb der gewöhnlichen Laichzeit...
-
22 Pfund bei 89cm?????????? Hast den in einer Forellenzucht gefangen?
-
Tobbes auf dich bin ich neidischer als auf Angelmaus wenn dein Plan aufgeht
-
Glückwunsch an die Angelmaus
-
Zitat von Team-HeZa/Kevin
Gibt es nicht Haiarten mit Fluke???Ich bin der Meinung ich habe da mal sowas gesehen aber will mich da nicht festsetzen weil ich mir nicht sicher bin...
Ney...
Mir fallen nur Rochen ein: Ganzkörper-Fluke
-
Klasse Idee!
-
-
Gibt es eigentlich EINEN Tag ohne C+R-Gelaber? Langsam macht's wirklich keinen Spaß mehr.
Ihr dreht euch im Kreis, wiederholt euch, fahrt rückwärts gegen die Wand und haut euch regelmäßig selber in die Pfanne mit zwiespältigen Aussagen. Siehe "Zand3r": Erst anmerken, dass Karpfen unter 8 Pfund minderwertige Kreaturen darstellen die "nerven" und dann den Moralapostel spielen und Pro-C+R-Gesülze in die Welt posaunen. Denk mal drüber nach.Man man...
-
-
Zitat von andal
Wenn es nur ums Fischen und Fangen geht, dann soll der halt mit seiner Plumpsanglerei bleiben wo er will, aber bei wirklichen Verstößen, so wie beschrieben, hilft ganz klar nur noch die "Keule"!... und wenn die "Keule" in Form eines Erwachsenen oder Aufsehers kommt, sind se sooooooooo klein mit Hut.
-
Alter von heimischen Fischen... Das wird wohl ein ewiges Rätsel bleiben. Beim Wels findeste zig Angaben in der Literatur... 60, Jahre, 80 Jahre, 100 Jahre...
-
-
"Übernehmen Sie noch einmal unsere Gratulationen von ganzem unserem Befehl. "
-
Kann man irgendwo das Foto von Hubertus Peus sehen?
-
15,56
-
-
Suicide Commando - Suicide Commando
*träller*