Aha aha. Danke für den Tipp!
Beiträge von TincaTinca
-
-
Ich möchte mir nun endlich Geflochtene zulegen. Da stellt sich mir die Frage, ob man Geflecht auch selber aufspulen kann?
Ich habe eine mechanische Aufspulmaschine, mit monofiler Leine geht das bespulen damit ganz prima. Auch mit Geflochtener? Oder das teure Geflecht doch lieber elektrisch beim Händler aufspulen lassen?
Greets
Der Multifil-Newbie -
-
Na wenn er ihn essen will...
Der Hintergrund ist nur mal wieder etwas unvorteilhaft
-
Seltsam, auf der Spro-Homepage gibts nur folgende Rollen-Serien:
Melissa
Magnesia
Blue Arc Tuff Body
Rock Tuff Body
Synex
Sevios
Hydro
Hydro LCS
Nexia
Intessa Power Caster
SRL
Dyno Surf
Freeliner
Necton
ImpactAber wenn sowieso nur die E-Spule weiß ist, ist mir die Rolle auch wurscht
-
Genauso denke ich auch - Nur die vielen Aussagen in den Fachzeitschriften a la "Wenn die Boilies proteinhaltig genug sind, fressen die Karpfen nur noch diese und nach 2wöchigem Anfüttern kann der Fangspaß losgehen...." etc. machten mich stutzig.
-
Zitat von Rincewind
Schmecken Vitamine überhaupt? Zudem kommen sie in so geringen Mengen vor, die dürfte man, auch wenn sie Eigengeschmack haben nicht rausschmecken.
Rincewind
Das mit den Vitaminen war ein Beispiel. Bei Mineralstoffen, Spurenelementen, Proteinen, Aminosäuren etc. interessiert mich das auch!
P.s.: Natürlich schmeckt er die nicht, aber er merkt sie vielleicht? Dahin zielt ja meine Frage
-
Mich würde mal interessieren, ob ein Karpfen beispielsweise einen Vanille-Boilie mit Vitaminen einem Vanille-Boilie ohne Vitaminen vorziehen würde. Sprich in wie weit der Karpfen zwischen gesund und "nur gut schmeckend" unterscheiden kann und wo die Grenzen sind.
-
Mach et einfach, nix böses
Auf eine genauere Erklärung hab ich jetzt keine Lust und wäre auch unnötig -
-
Mit Fahrrad und Hänger gegen ein Verkehrsschild gekachelt, mit Auto und Boots-Anhänger in die Mittelleitplanke... Leute Leute, ein Bier weniger tu's doch auch
Zum Thema: An besondere Unfälle kann ich mich nicht erinnern. Bin schon öfters wie ein Star-Torhüter hin und her gehechtet, als der Kollege beim auswerfen unachtsam war, das hat mich wohl gerettet :p
Dafür pack ich mich beim Angeln jedesmal mind. 1 mal kräftig auf's Maul -
Jau, über das Gewässer möchte ich gerne mehr erfahren, weil ich es befischen möchte.
Inoffiziell heißt er Dovensee, offiziell Mühlenteich (So wurde mir das erklärt).
Hat irgendjemand Infos für mich (Erlaubnisschein ja/nein, Preise, Anlaufstelle, Fischbestand etc.) ???
Konnte bisher nur rausfinden, dass es zum ASV Trave gehört. Aber sowas wie eine vernünftige Homepage haben die nichtDanke im voraus
Greets
Tincä -
Wie heisst denn die Spro-Rolle genau? Auf der offiziellen Website von Spro finde ich keine "BR"
Mich interessiert das, weil ich hab 'ne Schwäche für creme-weisse Rollen (Ohne Witz!). Nachdem mir meine weiße Quantum um die Ohren geflogen ist, suche ich dringend Ersatz
-
-
Wie groß wird so ein Muskie eigentlich?
In der Literatur geistert immer wieder der Maximal-Wert 1,80m herum, ich kann das aber irgendwie nicht glauben... -
Rush - Freaks on Hubbard (Dave Clarke remix)
-
Auch die Heidefischer wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
-
Neil Landstrumm - Live @ Quadrat - Giessen (14.03.2003)
-
Meine Avatar-Fresse hätte ich auch gerne mal im Blinker gesehen
-
Ein sehschwacher Hecht wird sich dann mit Sicherheit mehr auf seinen Riechnerv verlassen. Und Goldfische riechen nicht besser :p