Pimp: Zuhälter, im übertragenen Sinne Macker, Chef, cooler Typ oder kurz: Tinca
pimped: Aufgemotzt.
Glaube das sind die amerikanischen Trendwörter des Jahres
Pimp: Zuhälter, im übertragenen Sinne Macker, Chef, cooler Typ oder kurz: Tinca
pimped: Aufgemotzt.
Glaube das sind die amerikanischen Trendwörter des Jahres
Ob es die Fische stört oder nicht können wir glaube ich nicht beurteilen. Vielleicht maulen sie ja auch ohne dass sie gegen die Aquarienscheiben knallen
Jo bei ISDN kannst du Kanalbündelung machen (z.B. mit dem T-Online ISDN Speed Manager).
Du hast 38,8 KB mit einem analogen Modem?
Zitat von tilDas sind in fast allen Angelforen meine Änderungswünsche: Eigenes Forum fürs Spinnfischen und eigenes Forum für Teichforellen, Ersteres weils mich besonders interessiert, zweiteres, weil mich die Puff-Post nerven, wenn ich über Forellen lesen will.
(das sag ich jetzt in meiner Rolle als User, nicht als Mod)
Genauso sieht das aus.
Ich? Nee...
Ich würde mich niemals selbst so beweihräuchern
Hat denn keiner 'ne Ahnung?
DAS nenne ich mal 'nen Hammer-Fisch:
Petri Heil!
Positiv: Cooler Typ
Negativ: /
Zitat von DeckertIch denke sobald eine Sparte deutlich ein Übergewicht [...] zeigt
Dann werfe ich mal einen Blick in "Forelle, Lachs und co" und warte auf die neue Rubrik "Bordell de Forell"
Musik machen
Ufz ufz ufz
Herzlich Willkommen Matthias!
Hat Skype mittlerweile einen Online/Offline Modus eingebunden? Den gab es damals nämlich nicht, was die Sache sehr müßig machte
Im Prinzip wurde ja schon alles gesagt. Wichtig: Der Unterschied zwischen Forellenseen und Forellenpuffs.
Was ich schade finde ist, dass die meisten Bordell-Betreiber nur die Dollarzeichen in den Augen haben. Ich fände es richtig, wenn in den bekannten Puffs (Quellengr.... etc.) Aufseher herumlaufen, die auch mal auf die Kacke hauen und die üblichen Verdächtigen wie Udo im Tarnanzug mit Bier unter'm Kinn und Fluppe im Mund auch mal hochkant rausschmeissen, wenn sie sich daneben benehmen.
Was mich allerdings am meisten stört, ist das nicht-waidgerechte Verhalten der Puffbetreiber selbst. Das riesige Zuchtforellen in einen Teich gefercht werden reicht ja nicht. Nein, es müssen unbedingt noch Zander, Waller, Hechte, Störe, ja am besten noch weisse Haie rein. DAS stinkt mir! Das zusammenferchen von zig verschiedenen Fischarten, welche fast alle unterschiedliche Ansprüche an die Wasserbeschaffenheit, Teichgröße etc. stellen. Aber wie riotkid schon so schön sagte: "Die sterben ja eh bald...". Also warum noch verwöhnen...
Ist schon schade, was an manchen Forell'-Bordellen abläuft. Da wäre ich sogar ausnahmsweise auf der Seite der PETA, wenn die solche Läden mal an den Kragen gehen wollen.
In diesem Sinne
Greets & Petri Heil
Tinca
Dieter Martens? Aber der schreibt für R&R oder?
Mal ganz nebenbei:
Wenn das Futter so reichhalting an Lebendfutter wie Wurm etc. ist, dann müssten doch auch Schleien tierisch darauf abfahren oder?
Hat jemand Erfahrungen?
Ja, das mit der Füllschnur wusste ich, das konnte ich schon öfters im Laden beobachten
Gut, dann werde ich das mal in Angriff nehmen.
Mir ist aufgefallen, dass man ALLES gelernt hat, außer zu angeln.
Der Fisch ist karpfenartig, diese Weide darf ich betreten usw.
Das hat man dann gemerkt, als es an den Privatteich zum Kurs-angeln ging. Sogut wie nichts gefangen die Leute...
Nun denn...