Ich denke schon, dass du 18 sein musst, um einen Teich zu mieten, denn du gehst einen Vertrag ein
Beiträge von TincaTinca
-
-
Also auf die InterKoi wollte ich auch schon immer... mmmh.
Gleich mal gucken wann die nächste ist... -
Zitat von thenicky
Meine Seite ist:
w ww.koi-fantasy.de.vu !!!
Hier gibt es auch regelmäßig Bilder von meinen Fängen, leider ist die Seite noch nicht ganz fertig, aber ich arbeite dran.
Hey, noch ein Fan der Nishikigoi
Aber Obacht: Es gibt einen nicht unbekannten Koi-Importeur namens Koi-Fantasy, hab mich erst schon erschrocken -
-
Fragt sich nur wer der negative Pol ist
-
-
-
-
Also bei uns haben die Enten an den Vereinsteichen auch (meistens) Respekt vor Posen und paddeln drum rum...
-
Ich wohne in Niedersachsen und empfange den Sender über Kabel ebenfalls nicht
-
Ich ess nur am Computer
-
Shimano Technium FA 3,90m
-
-
-
Ich finde Matzes Beitrag gut.
Ein paar Uferhalme zerknicken find ich weitaus weniger schlimm als tonnenweise Boilies in Seen zu feuern oder Dorsche zu gaffen. -
Hallo,
ich weiß zwar, dass Verbesserungsvorschläge dieser Art meist gleich im Keim erstickt werden, aber ich finde es -zu deutsch- extrem nervig, dass man sich erstmal an den dutzenden halbstarken, auf Boilie gefangenen Karpfen vorbeiwühlen muss, um auch mal andere Fische zu sehen (Wie z.b. der Klasse Giebel der relativ neu dazu gekommen ist).
Wie seht ihr das Ganze?
Greets
Der Typ mit den grünen Schuppen -
Alle aufheben.
Gibt nichts Schöneres als in der Badewanne zu liegen und alte Angelzeitschriften zu lesen.
"Berkley präsentierte das brandneue Powerbait..." usw.
Sehr amüsant teilweise, aber auch lehrreich!
-
Das war auch mein erster Gedanke, als ich die Leserbildgalerie das erste Mal betrat. Die Funktion ist eigentlich Standard...
-
Vorweg: Bitte bitte, das soll keine Pro/Contra Diskussion zum Thema Bordell de Forell werden. Das hatten wir schon zu Genüge.
Ich stell mir aber die Frage, warum Störe mittlerweile zum Standardprogramm der Puffs gehören? Ist er denn so schmackhaft? So kampfwütig im Drill? Kann mir beides nicht so recht vorstellen, habe allerdings auch noch nie einen gefangen oder vertilgt.
Weiß jemand genaueres? Spielt vielleicht einfach nur der Faktor, dass man Störe in freier Natur kaum fängt, eine Rolle?
Greets
Tinca -