Ah, da spricht der erfahrene Muskie-Jäger
Beiträge von TincaTinca
-
-
Jaja die Zanderkantler...Verdammt, verhasst, vergöttert
-
Naja aber teilweise nerven diese "Wie fange ich große Hechte?" oder "Welches Futter für Brassen?" Themen wirklich...
-
Ich bin vor ein paar Jahren mal Sylvester um 23:30 Uhr durch Hamburg St. Georg gelatscht. Seitdem habe ich etwas Respekt vor Böllern
-
Hm mal ganz am Rande:
Ich glaube einem hungrigen Hecht ist es ziemlich wurscht ob der "Giebel" nun braun oder orange ist...
-
Was bedeutet Muskellunge (Lat.: Esox masquinongy) eigentlich?
In den Online-Wörterbüchern bin ich nicht fündig geworden... -
Ui jemand aus Vissel
Ja, also mit guten Karpfengewässern sieht es hier glaub ich relativ mau aus.
Im Lopausee (Amelinghausen) sollen ziemliche Klopper drin sein...
Kennst du den See?Grüße aus Soltau
-
Wow, Petri Heil!
Auch die Barsche sind sehr schön! -
-
-
Ich hab jetzt auch die neuste Version, hat sich einiges getan..
-
Knackige 20
-
Klassisches SMTP-Problem vom Provider... Geht irgendwann wieder weg
Ansonsten mal im Outlook den Haken bei gesicherter Server-Authentifizierung setzen, vielleicht ist es dann besser... -
Bin auch dabei
-
In die Advanced Mode switchen -> Main -> Preferences -> History, Alerts & Sounds -> Reiter History & Alerts -> Alerts -> Play sounds anhaken.
Und ab geht das Gequarke... A-O
-
-
LFO - Freak
-
-
Wenn die Durchschnittsgröße eurer Barsche bei 8-15cm Länge liegt, liegt in meinen Augen eine klare Verbuttung des Barschbestandes vor.
Da tun ein paar dicke Döbel 40+ euren Barschen nur gut. -
Ich benutze seit Jahren Posenadapter bestehend aus einem Gummischlauch, welcher auf die Schnur gezogen wird. In diesen hohlen Gummischlauch wird ein Röhrchen gesteckt, an dem ein Karabiner befestigt ist, an welchen dann die Pose kommt. Die Schnur ist dann quasi zwischen Röhrchen und Schlauch fixiert (Ich hoffe ich habs einigermaßen erklären können).
Fische auch große Waggler mit diesen Adaptern und hatte nie Probleme. Sehr praktisch die Dinger...