Beiträge von TincaTinca
-
-
-
Zum Thema:
Auch ich kann große Fische fangen... Das war ein Drill sag ich euch!!! -
Okay Okay... aber den konnt ich mir einfach nicht verkneifen
-
Kannst unsere Seite gerne verlinken, meinetwegen auch die Stories und Bilder benutzen (aber bitte mit Verweis)
-
Ich wollte dieses Jahr endlich mal zur Nature One oder Sonne Mond Sterne...
-
Zitat von Taxler
Was ist denn los meine Damen - ich sehe hier keine Postings von Euch ... :p
gefallen Euch etwa die "tollen Hechte" nicht
Peter, das ist der pute Neid der Damen, die sollen erstmal selbst so 'ne Fische fangen. Das Herren solch kapitale Brocken erwischen, nagt eben am Ego!
Na, kommen euch die Sprüche bekannt vor?
-
Zitat von Mako
Ich habe mir gerade überlegt, was ich denn mal eben für den "kleinen Hunger" zwischendurch essen könnte, da fiehl mir der 38er Barsch von gestern Abend ein!
Also Barsch gehäutet, filetiert (das hatte ich schon vorher gemacht). Dann die Filets schon salzen, mehlieren und mit Butter in Pfanne kurz kross braten.
Das Filet kommt dann fix auf ein passendes Stück Baguette, Remoulade und Salatblätter (mit dressing) drunter und fertig ist das "Fischbrötchen"War übrigens hervorragend...
Barsche sind ja sowas von lecker...Hehe, genauso hab ich mir meinen ersten Barsch vorgestellt, den ich essen werde. Freu mich schon
(Das ist jetzt ernst gemeint, nicht dass ich noch beschimpft werde)
-
Zitat von Deckert
Ja ne ist klar, hast alles dazu geschrieben was dir auf der Seele lag, und deswegen kann der Thread auch zugemacht werden.
Lustige Einstellung.
Gut ne? Baddebing baddebu!
Nee im Ernst: Alles was jetzt noch kommen würde, egal ob von mir oder von anderen, wäre Dünnschiss oder Offtopic, von daher...
Ich muss erstmal was essen :p
-
Joa ich hab auch langsam keine Lust mehr, hab alles gesagt was ich sagen wollte, kann geschlossen werden ...
-
-
Zitat von Garnele
ich glaube du hast den ganzen Sinn dieses Threads nicht ganz verstanden!!!
MFG
TinaDoch Tina, den Sinn dieses Threads hat er mehr als gut verstanden!
Ich zitiere:"... gaaaaaaanz besonderes, weil eine bezaubernde Frau ihn gemacht hat"
Genau das ist doch der Sinn des Threads: Heucheln, schleimen, sabbern und baggern bis das Board brennt.
Wüsste nicht, warum man hier sonst Fotos reinstellt von Hechtfängen, wo man bei eiskalten 5 Grad Aussentemperatur bauchfrei posiertUnd dann auch noch immer die Standard-Sprüche, so dass man sich nichtmal mehr amüsieren kann sondern sich langweilen muss:
"Echt supertoll, wow, hübsch! Achja und der Hecht ist auch toll!"
Boah ihr langweilt. Lasst euch mal neue Sprüche einfallen, will mal wieder richtig krachen gehen
-
Los Leude weitermachen, find das lustig
-
-
-
Zitat von reverend
Dann tu halt, was du nicht lassen kannst. Vielleicht kannst du eins der Mädels ja auch damit beeindrucken...
Humor (v. lat.: (h)umor = Flüssigkeit) ist eine heiter-gelassene Gemütsverfassung. Grundlage des Humors ist die menschliche Fähigkeit, zu lachen und komische, unerwartete oder auch paradoxe Situationen zu erkennen und zu verarbeiten.
Quelle: wikipedia.de
-
Petri, Seb!
Will auch wieder los!
-
Nee also hier schreib ich jetzt nichts mehr zu...
Doch: Ich hab auch noch ein Bild wo ich mich auf der Gartenliege lümmel, ich such mal eben
-
Okay, wollte ihn gerade für seinen wertvollen Beitrag loben...
-
Hat hier gerade irgendein Moderator eine Beschimpfung gelöscht? Hier war doch eben noch was...