Zitat von flashkAlles anzeigen
Hehe... woooo die Weser einen großen Booogen macht *träller*
Zitat von flashkAlles anzeigen
Hehe... woooo die Weser einen großen Booogen macht *träller*
Mein Kumpel hat mir zum Geburtstag 'nen silbernen Aschenbecher mit Erdspieß geschenkt (hat er selber gebaut). Ich mach da mal ein Foto von und stell es hier rein.
Das Teil nenn ich mal mega-prollig, aber trotzdem auch vorbildlich
(Raucher wissen wieviele Kippen sich so in einer Session vor den Füßen ansammeln ;))
Ich hasse beide
Aber die Schalker noch mehr als die Bayern (nachdem sie uns die halbe Mannschaft weggekauft haben). Nach Geld stinkender Kunst-Verein!
Daher hoffe ich, dass die blauen Affen einen auf'n Latz kriegen
Monika Kruse - Route 27
Jo vielen Dank!!
Man nie sehe ich wie mich jemand beschimpft, immer sind die Mods schneller
Hm Absinkphase, stimmt auch wieder...
Nagut, bin eh gleich im Angelladen, gleich mal ne Portion leichtere Jigs holen
Man hört immer davon, dass die Jig-Köpfe in stehenden Gewässern nicht zu schwer sein dürfen...
Im Gegenzug heißt es aber, dass auf dem Boden wühlende und Erschütterungen erzeugende Jigs die Zander anmachen.
Demnach ist es in einem stehenden Gewässer OHNE viel Schlamm doch wurscht bzw. gut, wenn der Jig etwas schwerer ist oder sehe ich das falsch?
Stellt doch ein Aquarium auf und schmeisst dort die Forellen hinein...
Nichts für ungut aber ich muss mich da ganz klar auf die Seite von riot stellen und will zu solch grobem Unfug keinen qualifizierten Kommentar oder gar Tipp abgeben
Herzlichen Glückwunsch, schönes Teil!
riot mensch, ich weiß gar nicht wer das bessere Fotomodel abgibt... Das Fischchen oder der bezaubernde Angler
Ganz viel Petri Heil, vielliecht sieht man sich ja mal am Wasser
Robert Armani - Live @ Cherry Moon
Am 19. hab ich Geburtstag und bin von daher anderweitig beschäftigt
Ansonsten bin ich der mit der Nils Master Mütze
Dieses Blau vom Himmel ist einfach zu heftig... Glückwunsch!
Zitat von reverend
Hab schon so manchem jungen Kerl geholfen, der mit seiner Eifersucht und seinem Liebeskummer nicht mehr klar kam.![]()
Ich könnt' ja jetzt mal so richtig auffe Kacke hauen, aber da das Interna ist und hier niemanden was angeht und Ela denke ich derselben Meinung ist, schreibe ich da jetzt mal nix zu
Und da es anscheinend auch der Letzte noch nicht rafft: Das eine hat mit dem anderen nüschts zutun. Bei jedem anderen Mädel hätte ich's auch gemacht. Hätte ich Liebeskummer und würde ich unter Eifersucht leiden, dann würde ich ganz andere Sachen unternehmen, als hier in einem Angel-Forum bißchen rumzustänkern...
Klappe zu Peter