Hallo Eclpise!
Gibt's denn keine guten Fischgewässer rund um Bielefeld?
Hallo Eclpise!
Gibt's denn keine guten Fischgewässer rund um Bielefeld?
Klau-enseuche
Ich schau mir immer die Ausgaben der drei bekannten Magazine an und je nachdem welche mir vom Inhalt her am meisten zusagen kaufe ich...
Deckungs-Beitrag
Also beim Stippen immer ohne Wirbel. Öhr-Haken direkt an die Schnur... Hat bei mir aber mehr was mit Aberglaube zutun
Ansonsten: Probier es doch einfach mal an deinem Stammgewässer mit beiden Methoden aus und mach eine kleine Privatstudie draus
3067, der Brassen ist einfach zu heftig!
Wenn "er" gewinnt muss er ausserdem aus seinem Schneckenhaus raus
Der Bursche hat fast schon eine eigene Rubrik in der Leserbildgalerie verdient
Zitat von jasoculAlles anzeigen
Da ich zu denen gehöre, die sich aufregen, muss ich dazu noch was los werden.
Was die Typen im Ring machen ist mir sch...egal.
Das andere (wer's mag...) ist genau das Problem. Viele, die es mögen (häufig jüngere Menschen, z.B. Schüler), übertragen so ein Verhalten in ihr Leben. Da werden dann andere einfach mal krankenhausreif geprügelt. Ist ja kein Problem, der wird schon wieder zusammengeflickt.
Wrestling ist dafür ein gutes Beispiel. Dort wird extra immer wieder eingeblendet "Don't try this at home". Und das muss wohl notwendig sein, da immer wieder Unfälle passieren, weil irgendwelche minderbemittelten die Gefahr nicht einschätzen können.
Indem die Medien solche Veranstaltungen öffentlich vermarkten, wird das dargestellte Verhalten verharmlost und als "normal" dargestellt. Leider sind viele Menschen nicht in der Lage, dort zu differenzieren und denken dann auch, das das normales Verhalten ist.
Darüber sollten die lieben Angelfreunde, die das befürworten mal nachdenken. Das ihr das differenzieren könnt und nicht in das normale Leben übertragt hoffe ich doch sehr. Leider sind nicht alle Menschen so clever.
Humbug.
Wie Andal sagte, müsste dann alles verboten werden, was negativ auf die Jugend einwirkt.
Zum Argument, beim Wrestling steht "don't try this at home": Die Prügelkämpfe, sog. Ultinate Wrestling, werden nichtmal im TV übertragen
Und wenn ich richtig informiert bin, ist in den "Arenen" dieser Kämpfe auch U18-Kontrolle.
Bruch-Stelle
Weiß gar nicht was sich alle so aufregen.
Die Typen polieren sich freiwillig die Fresse, kennen die Risiken und kassieren Kohle dafür.
Wer's mag schaltet ein und wer's nicht mag guckt weg. Ist doch ganz einfach...
Oh pardon
Alles Jute Herr Fischfänger
Ich fang mal an mit "Rückenfrei für die Damen"
"7. Nase mit der Hand schnäuzen. Dusche wäscht ja alles weg. "
Dafür kassier ich auch regelmäßig meine Rüffel...
Ich find das aber voll praktisch
Danke andal!
Deiner Meinung nach das beste Buch in deutscher Sprache über die Thematik?
Hi Forellenbekktgi,
danke
@Rednaz, Jörg, Helge und co.:
Ihr seid doch alle gaga.
... über das feine englische Angeln (feedern, matchen etc.).
Und das Ganze in deutscher Sprache.
Kann mir jemand was empfehlen?
*zu Andal schiel*
Mensch da war ich 7... lass mich doch