Beiträge von TincaTinca

Zitat von Dengididenk

Sollte ja auch nicht böse gemeint sein. Ich wollte ja bloß sagen, dass man es glaube ich niemals allen usern recht machen kann. Aber was du gesagt hast, stimmt schon. Diese Fische nehmen schon einen großen Teil in Anspruch. Aber ich finde das eigentlich gar nicht so schlimm.

Und genau deshalb gibt es Umfragen. Und die hier spricht Bände ;)

System of a Down ist wirklich geil und auch für mich ein Beweis dafür, niemals zu schnell über eine Musikrichtung zu urteilen...
    Ich habe diese ganze "Nu-Metal-Irgendwas-Schiene" jahrelang gehasst, vor allem Linkin Park und co. Okay, die hasse ich immernoch. :D Aber als ich das erste Mal Toxicity von System of a Down gehört habe und im Anschluss Chop Suey, sah das Ganze anders aus. System of a Down ist echt hammer!

Zitat von outsiderhb

mit mistwürmern angel ich ja auch, und was die haken größe angeht ist n 1er oder 2er haken auch ok, fange da ja aale mit, nur sind die leider nie dicker alls mein zeigefinger. dann sollten die großen aale ja mit der hakengröße auch kein problem haben oder ??

Große Aale fängt man auch mit kleinen Würmern... Versuch's doch einfach mal :)

Zitat von Der Junge mit der Angel

Allerdings muss ich sagen, dass ich Techno pauschal verurteile, dieser Karstadt- und Rummelplatz-Mist von wegen Scooter und Sylver geht mir sowas von auf den Sack, Techno geht garnicht. 8)

Und genau das ist das Problem...Mir geht der Scheiss auch tierisch auf den Sack. Trotzdem liebe ich "echten" Techno, den kaum einer kennt, da er nicht im Radio oder TV läuft (Sunshine live ist zu 99% auch Scheiss)...

Zitat von Eclipse

Ich glaube das liegt weniger an der schlechten Technik/Material ...

Das denke ich aber doch ;)

1er oder 2er Aal-Haken? Geht's auf Conger oder auf Aal?

@outsider-hb: Probier doch mal einen 6er oder 8er Haken mit 2-3 quicklebendigen Mistwürmern. Klar wirst du damit auch den einen oder anderen Nebenfisch fangen, aber lieber 2 Aale mit Nebenfischen als überhaupt keinen Aal oder? ;)

Ich wünsch dir jedenfalls noch viel Petri Heil

P.S.: Und noch meine ganz persönliche Meinung: Der müdeste Mistwurm ist immer noch besser als der fitteste Tauwurm ;)

Möchte das Thema nochmal aufgreifen.

Mir macht die Leserbildgalerie Abteilung Friedfisch langsam echt keinen Spaß mehr. Auf den ersten 6 Seiten (60 Fotos) sind 6 oder 7 Fische zu sehen, die keine Karpfen sind. Alles überschwemmt mit halbstarken Kaprfen von selbst ernannten "Carp-Huntern"... :cry:

Gibt keine Musikrichtung die ich uneingeschränkt verurteile, weil es keinen Musikstil gibt, aus dem ich nicht wenigstens einen Song toll finde. Gut, außer Volksmusik, das mag dann wohl am Alter liegen.

Generell halte ich auch nichts von dem neuen (deutschen) Hip Hop Müll, trotzdem gibt es auch guten Rap, z.B. Everlast (weil sehr instrumental), Olu Dara, die alten Sachen von Max und seinem Freundeskreis etc.

Vielleicht bin ich auch toleranter was sowas angeht, weil ich Technofreak bin und die meisten Leute "Techno" auch erstmal pauschal verurteilen, obwohl sie nur den Karstadt- und Rummelplatz-Techno a la Scooter und die Trance/Dance-Pflaumen a la Sylver und Brooklyn Bounce kennen.... :?