Beiträge von TincaTinca

@Angelmaus/Ela, hab einen Teil deines bisherigen Senfes mal rot markiert und meinen Senf dazugegeben.

"Es ist ja nicht so das ich keine Kritik o.ä. vertrage,..."

Warum greifst du tanche dann persönlich an und diskriminierst ihn aufgrund seiner "Satzkarpfen"? Setzen, 6!

"außerdem haben wir weitere Bilder angekündigt und es hat niemand etwas dagegen gehabt! "

Wenn jemand was dagegen gehabt hätte, hättet ihr uns selbstverständlich jegliche weiteren Bilder erspart, ja?

"Finde es ziemlich Schade das sich hier einige nicht mit mir freuen können oder wollen..."

Es hat dir JEDER zu diesem fantastischen Fang gratuliert, also bitte nicht die Tatsachen verdrehen.

"Fangt mal euren Fisch des lebens und bekommt dazu negative Zusprüche!
    Ihr werdet sicher nicht glücklich darüber sein!"

Die negativen Zusprüche beziehen lediglich auf die Art und Weise der Publizierung des Fanges, nicht auf den Fang an sich, der ist und bleibt super.

"So einen Fisch, ob von Mann oder Frau gefangen, bekommt man nicht alle Tage zu Gesicht!"

Doch, ich muss nur die letzte Ausgabe des Blinkers durchblättern.

" Tinca:
    Die etlichen Schleienbilder auf deiner Hp haben soweit ich weiß auch kein Drama ausgelöst, also beschwere dich bitte nicht"

Die Schleienbilder auf unserer Homepage sind zu 95% Fänge von Tobi und Schwarzi, die ich als guter Freund ohne jegliche Forderungen ihrerseits aus Solidarität und Freude hochgeladen habe. Auf der Website gab es seit Bestehen insgesamt zwei (!) Bilder von Schleienfängen meinerseits, wobei ich auf einem der Bilder nicht mal zu sehen bin. Mir wäre es tierisch unangenehm mich selbst zu beweihräuchern und mich in den Komplimenten anderer zu suhlen.

"Ich verstehe deine Aufregung nicht im geringsten!
    Hat es evtl andere Gründe???"

Na? Was denn? Du bist meine Ex-Freundin. Mein nesserscharfer Verstand sagt mir, dass das recht wenig mit deinen Hechtfängen zutun hat.

"@Fang nix:
    Ich hoffe du verbrennst dich nicht an den Nesseln! Wenn man mir den Fang nicht gönnt, bitteschön, aber dann am Besten gar nix dazu sagen..."

Dir gönnt hier jeder deinen Fang, also nochmal: Bitte keine Tatsachen verdrehen.

"...oder selbst so einen Fisch fangen :!:"

Na, wer stellt sich denn hier ins rechte Lampenlicht?

@Kirsten: Danke. Endlich einer der Licht ins Dunkle bringt und seine Augen auch mal zum lesen benutzt.

P.S.: Bei meinem nächsten guten Fang werde ich auch bei 5 Grad Außentemperatur meine Jacke und meinen Pullover ausziehen, den unteren Rand meines T-Shirts abschneiden, meine paar Bauchhaare glatt gelen und 25 mal vor der Kamera posieren, damit auch die Kirsten auf ihre Kosten kommt ;)

Alter...

Also langsam sag ich zu der Thematik "Ela's Superhecht" gar nix mehr.

Es ist ohne weiteres ein klasse Fisch, da gibts nix. Ich gönne ihr diesen Fisch auch von Herzen (glaube das weisst du auch Ela)...

ABER:
    Wäre der Hecht von nem Typen gefangen worden, gäbe es hier glaube ich nichtmal Fotos von (Nach dem Motto: Foto von deinem 1,15m Hecht? Weißt du wieviele Fangmeldungen wir von solchen Hechten bekommen?).

Und jetzt auch noch das nächste Topic mit einer kompletten Galerie, damit sich auch die letzten Sabberlappen einen abglotzen können ;)

Dass die Schreie nach Abdruck im Blinkerheft (am besten noch New York Times) kommen, war auch klar wie Klosbrühe, damit die ganze Nation weiß, was für tolle Anglerinnen wir haben und nicht nur Unterhemd-tragende Knippsköppe.

Ich weiß, dass ich mich jetzt tierisch in die Nesseln setze, aber denkt mal bitte drüber nach ;)

Es war echt so klar, dass wieder die ganzen "Der Hecht ist doch Nebensache hihi" Sprüche u.ä. kommen müssen...Wenn schon schleimen dann bitte mit Niveau :lol:

@Michaela: Auch hier nochmal: Dickes Petri Heil, ein klasse Hecht! Mit deiner Hecht-Verrücktheit konnte es ja eh nicht lang dauern, bis du so einen Hechtbrocken anlanden würdest...hehe :D

Hab übrigens voll verpeilt auf deine SMS zu antworten... du schreibst auch immer in den ungünstigsten Momenten :oops:
    Sorry

Zitat von Deckert

Ein sehr sehr Geiler Song, den höre ich mindestens einmal am Tag. {ß*#

Auf alle Fälle !!!

Nur konnte mir bisher niemand sagen ob das das Original ist, oder ob The Verve sich da an einem Klassiker vergriffen hat...

Weiß das jemand?

Zitat von frank pollmer

der Norden sagt eher Plötz oder Plötze, im Süden sagt man Rotauge.

Hab hier noch nicht einmal das Wort "Plötze" aus dem Mund eines Anglers gehört ;)

Mit der Feeder-Rute kann man auch fantastisch auf Schleien fischen ;)
    Achte darauf, dass das Futter nicht zu süß ist - dann hast du schnell unerwünschte Gäste am Futterplatz...