Beiträge von TincaTinca
-
-
Zitat von TincaTinca
Hab jetzt drei Materialien im Koffer:
- Feinen Stahl
- Hard Mono
- Amnesia
Wobei ich den Unterschied zwischen letzten beiden noch nicht ganz rausgefunden habe!? Oder liegt er darin, dass Hard Mono dehnungsarm und Amnesia halt dehnungstot ist?
Kann mir das nochmal jemand erklären?
Wäre super -
Oh, klein Mannheim?
-
Hey, noch ein fabulous fab!
-
-
Ich fische die Dega Heavy Strong Feeder, bin sehr zufrieden mit.
Dürfte aber mittlerweile vom Markt verschwunden sein, kam vor der Fusion mit Jenzi raus. -
Stand auch zur Wahl, aber längst nicht so lustig, weil sich "Hacken" oft erst in Wortsymbiosen richtig entfaltet.
Z.B. "Abhackmatte", wie oben erwähnt. Der Hinrichtungsplatz für Großkarpfen, mit integrierter Guillotine! Halt die Abhackmatte
-
-
-
Skylax, red ich eigentlich unterwasserpolnisch?
Zum dritten Mal: Groove Coverage und wie sie alle heißen ist KEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN TECHNO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das schimpft sich Euro-Dance, Pop, Karstadt-Trance oder sonst wie, aber NICHT Techno!
Lieder klauen und verhunzen hat NICHTS mit Techno zutun.
Man ey.
Das wäre genauso als wenn ich sagen würde: "Okay, du bist in der Metal-Fraktion. Also hörst du auch Die Toten Hosen. Das sage ich, weil es die einzige Rockband ist die ich kenne aus den Medien. Und die ist doof. Also ist ganz Metal kacke!"
Junge, MACH DICH SCHLAU BEVOR DU DEINEN SCH**** HIER ABLÄSST !!!
P.S.: Wenn du so cool bist die kleinen Kinder mit den T-Shirts zu belästigen, tu ich das mit dir.
Skylax, welche Künstler der Detroit-Szene sind deiner Meinung nach für den schlechten Techno verantwortlich? Hast du Neil Landstrumm mal live gehört? Findest du die bpm-Zahl in den Liedern von Leo Laker auch zu hoch? Welches Album von Juan Atkins gefällt dir am besten?
Siehste, du hast NULL Peilung, Freundchen. Aber jemand, der ohne Ahnung zu haben eine andere Musikrichtung über einen Kamm schärt, pauschalisiert und diskriminiert ist um einiges schlimmer, als ein Kind ohne Ahnung, dass das Shirt "deiner" Lieblingsband trägt.
In diesem Sinne, du wirst meine Botschaft wohl nie kapieren.
Tinca
Oh man, ich muss an die frische Luft. Wie ich diese beschränkte Sichtweise der Leute HASSE. Noch nie richtigen Techno gehört, aber den dicken Maxen markieren....
-
-
Tino, dein Thread war doch nie in der Schussbahn
Tinna hatte Geburtstag und ist auch hier im Forum aktiv, ist doch 'ne runde Sache!Ging ja nur um den Müll vom Mobiltelefon ;)..... oder?
-
-
-
-
Oah Peter, ist doch gar nicht so schwer.
Totaler Schrott wird gelöscht -> Richtig und nachvollziehbar
Aber berechtigte konstruktive Kritik an der Vorgehensweise von Mods oder an jeglichen anderen Themen zu unterdrücken, indem man die Beiträge löscht, steuert nicht zum Wohlbefinden der User eines Forums bei.
Oder man macht einen kleinen Scherz und wird aus Prinzip schonmal angepault, weil man ja Tinca heißt und sowieso der ständige Bösewicht ist.
Es widerspricht der Natur eines Forums, das hat theactor schon goldrichtig erörtert.
P.S.: Jaja ich weiß, getroffene Hunde bellen, aber ich winsel schon! :p
-
Zitat von andal
Und nur darum geht es auch!
"Es widerspricht der Natur eines Forums bzw. deren Member ein rein strikt und streng informationsgesteuertes Schreibverhalten "aufgezwungen" zu bekommen.
Wenn man bei jedem Post überlegen muss, ob es denn genug Infogehalt hat um nicht gleich wieder gelöscht zu werden oder einem Member nicht "flaxend" antworten darf nehmt Ihr den Membern den Spaß am Posten."Es geht um noch viel mehr in theactor's Posting
-
Nö ich bin guter Dinge :p
Halte es ja auch für richtig Schrott wie "Was habt ihr heute an?" etc. zu löschen
-
Ist ja im Grunde richtig, nur ab und zu wird hier ganz klar übertrieben und es grenzt an "den Mund verbieten". Und das ist schade und nimmt jeglichen Spaß am posten (und rückt die Moderatoren auch nicht gerade in das beste Licht ;))
Na mal schauen, wer sich diesmal auf den Schlips getreten fühlt
-
Danke Kirsten.
Ich sag dazu gar nichts mehr, weil die Vorgänger-Postings größtenteils 'ne Lachnummer sind und von Unwissenheit und Intoleranz zeugen.