Beiträge von Tom Rustmeier
-
-
Zitat von Onkel Tom
Bitte Tom!
Aber sag mal, so doll ist das Spiel aber nicht. Ich hoffe das bessert sich noch deutlich in der zweiten Halbzeit. Wäre doch nicht so schön, wenn das erste Heimspiel der Saison gleich verloren geht.
Das Spiel ist soooooo schlecht und langweilig das ich gleich noch zwei Weizen nachordere.
Am besten noch nen kurzen dazu.
-
-
Zitat von Wolf_74
200gr-Blei draufmachen, ordentlich rausdonnern und dann wird vernünftig aufgewickelt. Sollte funktionieren (wenn die Rute mitmacht...
)
So brachial hatte ich mir das nun nicht gedacht, aber das Prinzip stimmt schon.
Alternativ kannst du die Schnur auch beim Eindrehen durch die Finger laufen lassen und so für mehr Spannung sorgen.
-
Zitat von Onkel Tom
Tom, wie wird denn nun die Sache mit dem ersten Trainerwechsel der Saison behandelt?
Zählt der Rauswurf von Anderson oder beginnt es erst mit Anpfiff des ersten Spiels?
Genau weiss ich es nicht, aber für mich fängt die neue Saison morgen Abend mit dem Anstoss an. Und ich denke so wird das auch vom System gewertet.
Aber ich verstehe auch nicht so ganz warum der Schuh so drückt, Notfalls lösche ich die Bonusfrage einfach. -
So ich hätte gerne ein Weizen Herr Wirt, schließlich läuft ja Fussi und ich hab noch Urlaub.
-
So Freunde, der erste Spieltag steht nun unmittelbar bevor. Endlich rollt das Leder wieder.
Also bitte vergesst das tippen nicht, insbesondere die Bonusfragen müssen auch bis morgen abgeben sein. Ich wünsche wie immer allen viel Glück zum Saisonstart.
Greetz
Tom
-
-
Die Schnur ist wahrscheinlich die Quatron Pti. Und die ist gut. Es liegt eindeutig an der Rolle und vor allem daran das du die Schnur nach dem Auswerfen nicht sauber genug aufspulst. Denke auch das du mit zu wenig Druck aufwickelst.
-
-
Jonas, es wird Zeit das du deine Kohle endlich rüberschickst.
-
-
-
-
Zitat von Christoph Hellwig
Tom: Ich muss dir in einer Sache recht geben - der Rafati ist heute schwach! Das war wohl ne Rote Karte!
Habt ja recht, war ne klare Rote.
Der Rafati ist fast immer blind auf einem Auge, gerade wenn der Spiele von Leverkusen pfeift. Meiner Meinung nach der schlechteste Schiri der 1. Liga.
-
Noch ist der Drops nicht gelutscht.
-
Zitat von Rheindorfer
Danke schön, das kann ich jetzt auch gebrauchen nach dem geschundenen Elfer vom Jonathan.
Ich sags ja, der Rafati ist ne Blinde Kuh.
-
-
-