Hi Leute,
schaut doch mal hier:
http://www.flygal.ca/flygalgallery.html
wobei ich mich schon frage ob das alles nur gestellt ist oder die Mädels wirklich zum Fliegenfischen gehen.
Hi Leute,
schaut doch mal hier:
http://www.flygal.ca/flygalgallery.html
wobei ich mich schon frage ob das alles nur gestellt ist oder die Mädels wirklich zum Fliegenfischen gehen.
Zitat von MatthiasB.ZDF Nachrichten "Heute Nacht"!
Jetzt ist in den Niederlanden die Ziegengrippe aufgetreten!
Die Erreger können kilometerweit durch die Luft fliegen und von Menschen eingeatmet werden. Tödliche und hochansteckende Krankheit!
Nu isses so weit!
Und was kommt danach und danach und danach und danach???
Wir haben ja noch viele Tiere auf der Erde, den man den schwarzen Peter zu schieben kann!!
Ohne Worte.....
Ihr beiden solltet euch unbedingt noch eine Ersatzspule mit Monoschnur mitbringen. Es wird gerade zwar wieder etwas wärmer, aber nichts in schlimmer als mit geflecht bei minus fischen zu müssen.!
Nachtrag:
Wenn du wie Kroos spielst dann melde dich doch einfach mal bei Bayer Leverkusen.
Wenn Kroos seine Leistungen so konstant halten kann wie er jetzt spielt dann wird er ein Kandidat für mich sein. Dann kommt Löw auch nicht um ihn herum. Ansonsten hoffe ich auf Kiesling das er ebenfalls seine Leistung über die Pause halten kann.
Warst du da? Hab gehört es soll gleich nach dem Spiel ein Feueralarm die Feier unterbrochen haben?? Das Stadion soll komplett geräumt worden sein??
Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg an Macmöller. Aber Leverkusen ist doch mehr als verdient Herbstmeister geworden.
Greetz
Tom
Zur Zeit geht hier Schneechaos und derbe Minustemperaturen. Ich bin am Wochenende nicht losgezogen und hab es mir lieber im warmen gemütlich gemacht. Wir brauchen alles außer Ostwind. Aber selbst da kenne ich ausweichspots. Was wir noch dringender brauchen sind wieder ein paar mehr plus Grade. Ist halt wie immer wenn du im Winter hier mal hochkommst.
Nie schneit es, nur wenn der Norbert sich auf den Weg macht.
Wirtschaftskrise und die Schweinegrippe.
Nachtrag:
Die großen Saufgelage auf Kuttern stammen noch aus der Zeit der Butterfahrten. Sprich als es noch Zollfreien Einkauf zum Dorschfischen dazu gab. Da hat man symbolische 2 Mark für die Fahrt berappt und die Skipper haben davon gelebt das die Angler mit vollen Tüten mit Alk, Kippen und Schoki nach hause gegangen sind.
Mittlerweile bezahlt man im Schnitt 40€ für eine Ausfahrt und das Bier ist nur (wenn überhaupt) minimal geringfügig billiger als in der Kneipe um die Ecke.
Bass ist schon seit Jahren nicht mehr hier online gewesen...
Also ich bin eine Zeitlang sehr viel mit Kuttern rausgefahren und habe in den wenigsten Fällen wirkliche Alkleichen gesehen. Hing vielleicht auch mit dem Kutter und dessen Skipper zusammen. Andy von der Sirius hat auch mal Leute angemacht wenn die zu kleine Dorsche abgekloppt haben.
Mal ein Bier okay, ich persönlich trinke beim fischen nichts, aber wenn man sich im Griff hat denke ich das ist schon ok.
Also wie gesagt, in vielen Jahren Kuttern hab ich sowas sehr selten erlebt.
Zitat von Tobbes
Was für ein beschissener Bericht, der vernünftige Angler in das selbe, imo asoziale Licht rückt, besoffene Typen die dumm rumlabern und Fische quälen...... und zum Schluß noch mit nem großen Krebs so lange rumgespielt bis dem ne Schrere abfällt! Wer das sieht kann nur die schlechteste Meinung über Angler haben, und die Angler = alle Angler!
Echt unglaublich..............
Und genau so kommen die negativen meinungen über die Angler in Deutschland zustande. Traurig aber wahr....
Denke die Preise sind einfach eingebrochen. Die große Jerkwelle war als du zugeschlagen hast und ist doch längst vorbei. Drop Shot hat das Jerken abgelöst. Und wenn eine Technik nicht mehr gepuscht wird dann kaufen auch weniger Leute.
Ich denke die 280€ solltest du nochmal überdenken und viel weiter unten ansetzen. Nur weil du vor 4 oder 5 Jahren mal ü500€ dafür bezahlt hast....
Im Namen des ganzen Moderatoren-Teams ein herzliches Willkommen. Schön das wieder einer mehr aus SH dabei ist.
Aber du stellst dich doch nicht wirklich bei solchen Temperaturen mit einer Gummihose in die Ostsee, oder?
Zitat von bobblSo teuer ist die Stealth nicht, habe 270m für 25 Euro bekommen, aber ich war eben nicht so zufrieden.
Zieht zuviel Wasser und ist nur so mittelprächtig in Sachen Abriebfestigkeit.
Jede geflochtene Schnur zieht Wasser. Und was genau ist dir passiert das du von zu wenig Abriebsfestigkeit sprichst?
Mich hat hier ebenfalls nur die menge des Schneefalls überrascht. Aber was solls, wofür hat man denn Winterreifen.