Shane, du brauchst bessere Klamotten, dann wird dir auch nicht so schnell kalt. Petri sach ich da mal.
Beiträge von Tom Rustmeier
-
-
Na Peter, ist die Fritz bei dir angekommen?
-
Deswegen hab ich ja auch meist geschrieben Rudi. Mir sind auch schon Grottenschlechte Nachbauten untergekommen.
-
Zitat von Hecht-Freund
Guten Morgen
Langsam wirds windig bei uns.
Bei uns soll "Daysi" erst um 12 ankommen Tom.
Bei euch ist sie dann so ca. 1 Uhr schätze ich mal.
Das einzige was ich als Hamsterkauf getätigt habe waren gestern Gummifische
Will nachher nochmal mein Glück versuchen.
Vielleicht törnt Daysi die Fische ja an
Oder mich dann abSurvivalausrüstung nicht vergessen wenn du nach draußen gehst.
-
Und denke beim nächsten Kasten dran dir die mit Kaffeegeschmack zu kaufen. Find ich echt net schlecht.
-
Na dann bin ich ja mal gespannt ob die Kola bei dir als Koffeinjunkie überhaupt wirkung zeigt. Ich z.b. schaffe nicht mehr als zwei Flaschen hintereinander. Bei der dritten bekomme ich Herzrasen.
-
Zitat von Taxler
Bedeutend entspannter, weil sie nicht dem Medienterror ausgesetzt sind wie er hier stattfindet :pBei uns ist gar nix - ... liegt kaum Schnee und ist auch nicht sonderlich kalt oder windig
Und damals bei der wirklichen Schneekatastrophe??
Glaub da gabs auch einfach nur weniger Fernseher in den Haushalten.
-
Wind ist hier schon ordentlich, ich schätze locker ne 9-10. Aber ohne Schneefall ist hier halt nix los. Werde vorsorglich doch einen Rucksack mit Zelt, Schlafsack, Kocher und Isomatte mit auf den Spaziergang mitnehmen. Und natürlich Schneeschuhe und zwei Überlebensanzüge. Man weiß ja nie....
-
Bootslack, das hält für die ewigkeit.
-
Die Nachbauten sind meist vom Laufverhalten nicht schlechter als die Orginale. Allerdings ist die verarbeitung unter aller sau. Teilweise springt der Lack schon vom anschauen ab.....
-
Mahlzeit Bande. Also witzig fand ich gestern ne Warnung vom DWD. Da wurde schon ein halber Katastrophenalarm ausgerufen. Man solle doch das Auto stehen lassen, sich mit Lebensmitteln, Kerzen und Batterien eindecken damit im Fall der Fälle wenigestens ein Radio läuft.
Hörte sich für mich an wie Achtung, die Atombombe fällt an. Und heute morgen schau ich aus dem Fenster, nix zu sehen. Auto ist frei.
Aber man weiß ja nie. Falls ich nachher vom Winterspaziergang mit meiner Maus nicht zurückkehre dann schickt bitte Suchhubschrauber und das Militär los. Nicht das ich in einer Schneewehe feststecke......
Immer diese Panikmache über die Medien.
Frage mich wie die Leute in Sibirien wohl Überleben???
-
Hab ich doch eine Seite weiter vorne geschrieben.
-
-
-
Don Jupp macht das schon.
-
Richtig, ich bin schon heiß wie Frittenfett. Besonders auf Helmes der ja nu wieder fit ist.
-
Mir bitte nochmal den Riesenhumpen Anti-Grippe-Saft....
-
Zitat von MatthiasB.
Dann mal Dank für die Auskunft!
Ich dachte ehr, dass der Drill beim Trolling nicht so sehr erfüllend ist, durch die stärke der Ruten. Man "hält" das Boot ja nicht an beim Drill eines Fisches, sondern verringert ja nur die Schleppgeschwindigkeit, oder?
Aber wenn Du sagst, es macht genausogut spass und die Ruten sind weich, dann hatte ich ein ganz anderes Bild im Kopf, welches Du mir jetzt verbessert hast!Bei guten Fischen wird das Gas komplett rausgenommen, die anderen Ruten werden geräumt und dann wird der Fisch gedrillt. Gerade bei großen Meerforellen und Lachsen ist die Gefahr sonst viel zu groß den Fisch zu verlieren.
-
Empfehlen kann ich die normale Kola und die mit Kaffegeschmack. Alles andere ist mir nix. Und von der light bloss die Finger lassen. Die schmeckt wie alter Schuh.
-
Zitat von Taxler
Hab grad in München geguckt:
Beim Großhandelsmarkt Hamberger kann ich es mir hier mal kaufenTom bekommt sicherlich dicke Provisionen!!!
Der macht uns süchtig auf das Zeug
ohne dass wir es je in der Hand hattenHast eigentlich recht, soviel Werbung wie ich hier raushaue, ich sollte die mal anschreiben. Der Nachteil bei der Kola ist ein Kasten kostet ohne Pfand rund 18€.