Falls du es garnicht mit dem Bild hinbekommst, dann Mail es mir einfach, ich stell es dann für dich ein.
Beiträge von Tom Rustmeier
-
-
Zitat von andal
Schon einen gefangen, oder willst Du behaupten, Du könntest von einer Echosichel auf die Größe des Fisches schließen?
Kommt auf das Echolot drauf an, aber eine genaue bestimmung ist natürlich nicht möglich. Aber ich hab auf der Forelle schon größere von kleineren Dorschen Unterscheiden können. Allerdings hatte Bernhard auch ein Superhighendgerät, das passt auf kein kleines Boot.
-
Jupp, du bist dran.
-
Ich Klebe hier Irgendwie an mir selber fest.
Mal schauen wer drauf kommt. -
Das ist ja Kinderleicht, Crowe in der Gladiator
-
Beim FT 04 gibts keinen Sex, da ist nur Angeln angesagt.
.
Für solche Kleinigkeiten und nebensächlichkeiten haben wir da keine Zeit. -
So, zur besseren Übersicht nochmal alle Namen und Ihre Bestellungen:
Haberland 55 st.
MasterofDeasaster 27 st.
Renkenfischer 40 st.
Vierkant 30 st.
Andal 40 st.
Zanderschreck 60 st.
Deckert 40 st.
Taxler 55 st.
Frank 27 st.
Heiwie71 27 st.
Degl 47 50 st.Macht bis hier hin zusammen 451 Wattis und Kosten von 81,18¤.
Habe eben bei Zoo und Angel Knutzen Bestellt, und ein Ok für die benötigte Menge bekommen. Ich werde die Wattis dann am Freitag abholen, und die Päckchen dann auf Fehmarn beim Warm Up an euch Verteilen, aufgedröselt werden die schon im Angelgeschäft. Also bekommt jeder genau die richtige Menge.
Bitte Überprüft doch nochmal ob eure Angaben so alle stimmen, und falls ich jemanden Vergessen habe, noch ist Zeit zum Nachbestellen.
So, das wars erstmal, ich freue mich schon Tierisch auf das Treffen..
-
Naja, erstmal machen die Herren das ja Hauptberuflich, also sind die schon mal mehr am Wasser als jeder Normalsterbliche. Und ich denke das die meisten Herren schon Wissen wie und wo die Fische stehen, aber manchmal denke ich auch das besonders bei Wettkämpfen gemogelt wird was das Zeug hält. Ist schon Komisch das manche Leute nur Riesenhechte Fangen, und dann auch noch Pünktlich zum Wettbewerb. Naja, gönnen tue ich jedem seine Fische, wenn Sie denn Ehrlich Erarbeitet wurden.
Denke auch das wenn z.b. Rainer Korn auf einem Kutter Auftaucht, der Skipper sich den A.... aufreißt um den Mann zum Fisch zu bringen. Das würde dann normalerweise nicht so Angagiert passieren. -
Nene, ich war nur zweiter. Der DMW hats zuerst Erraten.
-
Hehe, da hat jemand Blut, bzw. Salzwasser geleckt.
. Ich warne dich lieber mal, das wird ganz schnell ne Sucht.
-
Volker, der Thread ist ne Glatte Eins. Jaja, du bist auf Fehmarn auf jedem Fall für die Grillangelegenheiten zuständig.
-
Jakob, ließ dir doch mal meinen Thread richtig durch, dann stellst du fest das ich darauf eine Antwort gegeben habe. Für alles andere müßte uns dann schon der Fischersfritze Rede und Antwort stehen.
-
Na das hört sich doch nach Spaß an. Und Fische hast du auch noch Gefangen, da Wünsche ich dir mal ein Kräftiges Petri Heil.
Hast du ein paar Bilder gemacht? -
-
Zitat von degl47
Hi Deckert,
wie ich lesen konnte organisierst du die Wattis
bite bestelle für mich 50stk mit,da mein Händler schon Mittwochs liefert
und die Kerlchen bis Samstag nicht mehr zu gebrauchen wären.Danke im Voraus gruß Degel.
Guckst und schreibst du hier.:
-
Zitat von riotkid
ja .. hugh grant ...der alte amerikaner....
LOL, der war ne Glatte eins Riot, ich schmeiß mich weg vor Lachen.
-
Ich war am Sonntag den ganzen Tag mit meinem Boot auf meinem neuen Vereinssee unterwegs zum Barschangeln, da der Hecht noch nicht frei ist. Leider bin ich Schneider geblieben, nur ein paar Zaghafte Bisse, aber dafür habe ich mein neues Echolot richtig Ausgiebig Testen können, und bin Hochzufrieden. Das Gerät ist der Hammer. Nun weiß ich auch wie es unter meinem Boot ausschaut, und habe für den Mai wenn der Hecht wieder offen ist, schon mehrere Hot Spots gefunden, die ich dann Intensiv Beangeln werde.
-
Ich gehe mal davon aus das du mit freiem Gewässer einen See oder Teich meinst, an dem du Kostenlos, oder nur mit dem normalen Jahresfischeischein Angeln kannst. Das kannst du in SH leider größtenteils Vergessen, außer der Nord und Ostsee ist so ziehmlich jedes Gewässer Verpachtet, und somit mußt du in einen Verein in deiner Nähe Eintreten, die den Sportfischereipass besorgen, und dann darfst du dir auch Gastkarten für alle möglichen Gewässer in deiner Nähe Erwerben. Falls du Gewässer schon vom Namen her kennst die bei dir in der Nähe sind, ruf oder Maile einfach ne Landessportfischereiverband SH an, die Helfen dir bei der Suche nach einem Verein in deiner Nähe, oder eben mit Telefonnummern und Adressen von Gastkartenausgebern. Für die Mailaddi vom LSV SH, einfach mal Googeln.
-
Ich weiß ja nicht was die Leute in den Kieler Blitz machen, aber der ist echt immer Top. Nur leider Kostet der auch richtig Asche. Aber bei dir hat sich die Ausgabe ja gelohnt. Petri Heil, und schön das du so richtig zugelangt hast. Freut mich, und ich hoffe wir Treffen uns mal alle zusammen zum Pilken in Kiel.
Und wie ist deine erste Ausfahrt Verlaufen? Erfolgreich gewesen, und wie gefällt dir die Forelle?
Freue mich schon auf deinen Bericht.
-
Nö, das sind dann schon mehr, aber ich meinte damit das es eben auch kühlboxen gibt, die halt Flacher Ausfallen. Schau Sie dir an, und Entscheide dann einfach ob du die haben willst. Leider haben wir kein Metro bei uns in SH, sonst würde ich mir ja auch noch Überlegen so eine für den Sommer zu Kaufen. Es geht nix über Kühle Getränke nach und während des Angels, und natürlich nicht zu Vergessen das man seinen Fang Super darin Zwischenlagern kann.