Beiträge von Tom Rustmeier

Beruhigen wir uns doch alle erst mal wieder, und Atmen Tief durch. Und schon schaut es alles nicht mehr so Finster aus. Ich Persönlich mag auch keine Karpfen, aus dem ganz einfachen Grund, weil Sie mir nicht schmecken. Also, vielleicht hat unser Lo ja einfach nur die falsche Wortwahl benutzt? ;)

Das sehe ich genauso, zumal ne Packung Maden echt nicht viel Kostet, und ich auch immer mit einer pro Angeltag auskomme. Bei Tauwürmern sieht das schon ganz anders aus, da hat mich meine Faulheit am letzten Wochende 2,50¤ für 10 Stück gekostet. :shock:

Ich Verschiebe dich mal in den Bereich Meeresangeln, da wird dir eher Geholfen.

Und zu deinen Fragen, geh an die Ostsee, da kannst du vom Strand oder einer Mole aus z.b. mit einer Wasserkugel und einem Heringfetzen dann auch deine Fische fangen. Dann gehst noch mit dem Spiro, und einer Fliege, einem Blinker ect. ect. ect.

Ich finde es Unmöglich aufgrund von Fangergebnissen des letzten Jahres sagen zu können, die Farben und Gewichte werden gut Laufen. Das hängt vom Wetter, der Tiefe, und der Laune der Dorsche ab.
    Also wird das Gesamte Sortiment mit auf die Antares genommen, und dann gilt es zu Testen was die Dorsche dann an den Haken bringt. :!:

Hallo Degl47,

Bier Trinke ich keins mehr, aber auf ein Spezi kannst du mich gerne Einladen. :lol: ;) 8) .

Und noch ein Nachtrag, ich habe nochmal für unseren Admin Szameit und den Boardie Arkon Würmer gestern nachbestellt. Also, alles Roger. ;)
    Eine bitte habe ich allerdings noch, wäre echt Klasse wenn Ihr dann alle am Freitag beim Warm Up das Geld für eure Würmer passend dabei habt. Ich habe nähmlich nicht soviel Kleingeld dabei, und möchte nur Ungern ne Kasse mitnehmen. :lol: ;) .
    Fürs Rechnen, ein Watti kostet euch 18 Cent. ;)

Zitat von DMW

Ok, Deckert darf jetzt. Er war am nächsten dran.

(Gesucht wurde : "Samstag kommt das Sams zurück!")

Was bitte? Das habe ich noch nie gehört. :shock:

Naja, dann will ich mal wieder einen neuen Rauswerfen:

Man sind Sie gemein!!! und er hat meine Koffer Erschossen.

Kleiner Tipp, es Spielt Mel Gibson mit. ;)

Mal schauen wer drauf kommt.

Für Barsche schwöre ich auf einen 3 er Mepps mit Roter Lockperle, in den Farben Scharz mit Gelben Punkten. Da stürzen sich auch die Barschzwerge Selbstmörderisch drauf. ;)

Wenns den Kids Spaß bringt, ist es das Geilste wenn man die mitnimmt. So wurde ich auch ans Angeln und die Natur rangeführt. Meine Großmutter hat mich auch ab 3 Jahren Regelmäßig mit zum Angeln auf Ihr Boot genommen. Ich habe nur Positive Erinnerungen an die Zeit, und geschadet hats mir auch net, außer das ich jetzt ein Positiv Fischverrückter geworden bin. :lol: :lol: 8)

Ich habe zum Beispiel mal gehört das beim Brandungsangeln doch sehr viel Betrogen wird. Da werden Aale in Futteralen mit an den Angelplatz gebracht, nur damit man sich dann für die Wertung Hochpuschen kann. Aber man darf eben auch nicht Vergessen, das die meisten Pro Angler nebenbei noch ein Geschäft am Laufen haben, und deswegen müßen die auch immer Deutscher Meister oder sonstwas sein, der Rubel muß ja schließlich Rollen. Und wenn er das nicht tut, dann wird eben ein bißl Nachgeholfen, ich mach mir da nix vor. Und was solche Massenfänge von Riesen angeht, ich glaube eh nur das was ich selber und mit eigenen Augen gesehen habe. Schließlich gibt es den Begriff Anglerlatein nicht Umsonst. ;)

Jörg

Mensch, schön das du hier mal wieder was Postest. Dachte schon du bist nur noch am Strand Unterwegs. :shock:
    Ich Verfolge immer mit Spannung die neuen Berichte auf deiner Seite, der Hybridfisch ist ja echt der Hammer. Da hat der Fänger aber mit Sicherheit einen Mordsdrill gehabt.
    Auf jedem Fall freue ich mich schon dich mal Persönlich kennzulernen, und hoffe das du den Mefos bescheid sagst, das die auch Pünktlich zu unserem Forumstreff Hunger haben, und Wissen wo wir stehen. ;)

Klasse Bericht, und ein Klasse Fisch. Da kann man nur noch Gratulieren, und dir ein Kräftiges Petri Heil Wünschen. :D ;) .
    Freut mich sehr wie du dich über diesen Fisch Begeistern kannst, da merkt man noch wie der Adrenalinspiegel bei dir in die Höhe geschossen sein muß. Laß Ihn dir schmecken. 8)