Und Fynn, bist du jetzt auf den Geschmack gekommen, und hast Blut....äh Salzwasser geleckt? Falls ja, ich nehme dich mal mit auf die Forelle.
Beiträge von Tom Rustmeier
-
-
Das wird schon noch Volker. Immer schön dranbleiben.
-
-
Zitat von Alsastro
Also ich kenne eine person die meint das angler aussen seiter sind! Aber da ich weis das es nicht so ist aufjeden fall bei den anglern die ich kenne kann ich damit leben das die person das meint!
MFG AlsastroUnd warum sollen wir Angler Aussenseiter sein? Auf die Begründung bin ich ja mal Gespannt.
-
-
Salohrahh hat gerade seine ersten Versuche auf Wels gemacht, schau mal unter mein Wallerproblem.
-
Bremen wird das Kind schon Schaukeln.
Wenn nicht, dann schau ich so:
und bin Genervt, weil die blöden Bayern wieder mal Meister werden.(Sorry, aber immer der gleiche Verein als Meister ist langweilig)
-
Ich war heute mal wieder Heringe Ärgern, und habe in ca. 4 Stunden 73 Fische Verhaftet. Die lasse ich mir dann in Sauer Eingelegt diese Woche schön Schmecken.
-
Ich würde auch davon Abraten die Fisch evor Ort Einzulegen. Im Gästhaus Sulsdorf sind genug Gefriermöglichkeiten vorhanden, nur dran denken am Freitag die Dinger schon Einzuschalten. Denke Filitieren, und dann Tieffrieren ist erstmal die beste Lösung. Dann kann man sich Zuhause auf Leckeren Fische freuen.
-
Jupp, da hat Tobbes schon recht, Stipp dir einfach die Friedfische aus dem See raus, und nimm die dann als Köfis.
-
Also meine bisher einzige Schleie habe ich auf einen Tauwurm/Maiskornmix gefangen. Da hab ich nix zerschnippelt, sondern einfach den Wurm in ganz normal aufgezogen, und dann eben ein Maiskorn zum Abschluß drauf. Hat Super geklappt.
Allerdings wurde mir von Schleienjägern berichtet, das der Mistwurm der Top Köder schlechthin sein soll. -
Robin Hood.
-
Meine Erfahrung ist das Quantum echt Teuer ist. Mensch Fynn, du hast es aber dicke.
-
-
BINGO. Der gesuchte Film heißt Payback. Und er spielt doch einen Gangster. DMW ist wieder dran.
-
Keine Sorge Salorahh,
ich steh dir bei, gegen den Bayrischen Reverend. Wir sagen eben Wels, und sobald der Kunokillerwelsmaße hat, Waller.
-
Allerdings sind die Pilker auf dem Kutter meist einen bis zwei Euro teurer als an Land, also wenn du dich vorbereiten willst, dann würde ich eher an Land meine Ausrüstung Kaufen.
Wenn dann Akuter Notstand ist, dann gibts ja noch die Notlösung.
-
Zitat von lemiracell
Ist das hier ne Neid- Diskussion?
Abgesehen davon, lohnt es sich finanziell in Deutschland auch nicht ein Angelprofi zu sein, eine Krankenschwester verdient deutlich mehr.Zum Neid, ne keinesfalls, ich Wünsche es jedem das er von seinem Hobby leben kann, und Dicke Fische Wünsche ich sowiso jedem . Also Definitv kein Neid, nur die Frage was ist dran an dem Geschichte vom Superangler der mehr und Größer Fängt als alle anderen.
Und zum Geld, das glaubst du doch selber nicht, ich kenne die Ex- Weltmeister im Brandungsangeln, die haben Häuser, dicke Geländewagen ect. ect.ect. Und ich glaube auch kaum das Uli Beyer und die anderen am Hungertuch nagen müßen. Das ist also schon mal nicht richtig, das die Pros weniger als ne Krankenschwester Verdienen.
-
Und schon haben sich alle wieder Lieb. Richtig so.
Zum Thema, ich denke auch das die Natur es schon richten wird.
Das sollte man nicht Unterschätzen.
-
Mensch Shadow, das ist doch ein Deutscher Film.
Ich meine einen Amifilm, in dem Mel Gibson mitspielt.