Jupp, habe ich Verstanden, danke Ötzi.
Beiträge von Tom Rustmeier
-
-
Jupp, ich würde auch nix auf Diskette Speichern. Ich denke wir haben hier einen Wurm, der sich aus den vorhanden Adressen einfach neue Namen zusammen Bastelt. Ich bekomme mittlerweile auch ca. 10 Stück an Tag, unter anderem auch mit meiner eigene Mailaddi.
Alles was ne Anhang hat, und nicht vorher abgesprochen wurde, wird bei mir sofort Gelöscht.
Und mein Rechner ist Defintiv Virenfrei. Wie gesagt, der sucht sich einfach nur Addis raus, und Bastelt sich dann neue zusammen. Also muß nicht jeder Absender auch Zwangsläufig Infiziert sein. -
Zitat von andal
Soll ich für's FT auch etwas Posengerät mitnehmen? Macht es schon Sinn, am Sonntag auf Hornhechte einen Versuch zu wagen? Oder ist es noch zu kühl und man ärgert sich besser mit den Meerforellen herum?
Schaden kann das nie, einfach einen Heringsfetzen oder auch Wurm dran, und mit etwas Glück beißt ne Mefo, die Hornis kommen jetzt so gerade an.
-
Häm, na das ist ja wieder nur Lohnend wenn ich richtig viele nehmen würde. Aber ich schau mich da mal um, danke Til.
-
Manns.de??? Stollenwerk hat ja immer alles, nur sind die immer so richtig Teuer. Hat jemand ne Idee wo man die außer bei Ebay zu Vernüntigen Preisen bekommen kann? Die Manns Wobbler wurden mir von einem Spezi aus meinem neuen Angelverein sehr ans Herz gelegt. Er meint da kann Rapala Einpacken.
-
Ich muß ja Ehrlich sagen das ich bis Gestern null Plan von Snooker hatte, aber ein Kumpel hat mir gestern mal die Regeln auf Eurosport Erklärt. Und ich muß sagen, ich bin schwer Begeistert. Das ist ja echt net schlecht, ich werds mir auf jedem Fall öfters mal anschauen.
Aber eins habe ich noch net Verstanden, was ist Snooker? Wieviele Punkte gibt das und was muß man dafür machen? -
Na da habe ich ja wieder was ins Rollen gebracht
, denke auch das sollte jeder so machen wie er es für richtig hält, aber ich Begrüsse die Mitangler meist mit einem Moin Moin, und wenn dann Fische gefangen werden, ist es bei mir Sitte den Leuten mit einem Kräftigen Petri Heil zum Fang zu Gratulieren. Und als Dank sagt man dann eben Petri Dank.
-
Sagt mal Leute, wo kann ich die Manns Wobbler Erwerben? Ich suche und suche und suche und finde nix.
-
-
Das werde ich erst in diesem Jahr herausfinden, da ich seit diesem Jahr erst dabei bin, aber von Aal bis Zander dürfte wohl alles dabei sein.
Was kosten denn die Gastkarten, und bedeutet das nun das du nur vom Ufer aus Angel kannst?
Wo gehst du dann hin, bzw. da ist doch recht viel Wald um den See, und net soviele gute Freie Stellen an denen man Fischen kann, oder Täusche ich mich da?
Was hast du bisher dort Gefangen? -
Hehe, Volker, immer schön am Ball bleiben, das klappt schon noch mit dem Riesenfisch.
-
Schwer zu sagen ob du Schneider bleibst. Also, wenn der Skipper Angagiert ist, die Fische Hunger haben, und deine Techniken stimmen dann sollte das doch eigentlich auch mit den Fischen klappen.
Natürlich kann man auch Pech haben, und als Schneider wieder vom Kutter wiederkommen, aber das sollte doch eher die Ausnahme sein.
Und Untermaßige Fische werden immer wieder gefangen, hier gilt es, Sie möglichst Schonend vom Drilling zu Entfernen, und schonend wieder zurück zu setzten. Da die Ostsee auch net all zu Tief ist, geht das auch meist ohne Schaden für die Fische.Deine Krallenbleie bekommst du bei eigentlich fast jedem Angelgeräte Anbieter, haben die alle im Programm.
-
Nightmares on Wax, ich habe alle Cd&s von dieser Geilen Band. Das ist einfach nur Supergeile Muke.
Und als Hintergrund für ne Anglerpage auf jedem Fall gut geeignet. -
Na das man normalerweise erst Petri Heil sagt, wenn ein Fisch gefangen wurde, oder ist das bei euch anders?
-
Gerräucherter hering ist ne glatte Eins, nur ob wir welche Fangen?
Und zu meiner Schande muß ich sagen das ich noch nie Gerräucherten Witti oder Dorsch gegessen habe, aber die Platten schmecken Golden Super. -
Hallo Fischfreak,
ich bin zwar net am Rosenfelder See, aber ganz in der nähe, am Dobersdorfer See. Wollte mir schon letztes Jahr mal ne Gastkarte für den Rosenfelder zulegen, aber ist dann doch net dazu gekommen. Bist du dort im Verein? Oder Kaufst du dir auch nur Gastkarten?
In dem See soll ja so ziehmlich alles vorhanden sein, deine Erfahrungen? -
-
Ach, der Volker meldet sich doch eh in den nächsten Tagen, der hat sein Laptop doch dabei, dann kann er sich auch Wehren.
-
Ist doch alles nur Spaß Tobbes, aber ich denke nicht das Volker einen Waller mitbringen wird, die werden in der Regel dort wieder Releast.
-
LoL, na ich denke doch mal das der ein bißl mehr Glück hat. Sonst schenke ich Ihm einen Dorsch.