Ja, der ist aus der Leserbildgalerie. Den hat Andal für den User in diesen Thread gepackt.
Beiträge von Tom Rustmeier
-
-
Für einen mit 12 Volt Stecker finde ich die recht Günstig. Kommt natürlich noch drauf an wie groß die ist, bzw. wieviel Lieter die fasst, aber ich schlecht hört sich das nicht an. Die Kosten sonst ab 50¤.
-
Schwer das so aus der Ferne zu Sagen ohne deinen Keller gesehen zu haben, aber wenn du schon sagst das es dort Feucht ist, dann würde ich davon lieber Abstand nehmen.
Und wenn dann auf jedem Fall im Futteral lassen. Kork kann Definitiv bei Feuchgtigkeit anfangen zu Schimmeln. Z.b. wenn man das Plastik nicht sofort nach dem Kauf Entfernt, und dann Feuchtigkeit drunter dringt.Ich Persönlich würde das Risiko nicht Eingehen.
-
Die Ostsee zum Brandungsangeln, Pilken, und Mefofischen, dann den Nord-Ostsee-Kanal, dort kann man sowohl Meeresfische als auch Süßwasserfische fangen, dann meinen Vereinssee den ich mit meinem Boot beharke, dann hab ich noch ne Jahreskarte für eine kleine Aue mit recht nettem Salmonidenbestand (nett für SH
), dann noch einen zweiten Vereinssee, und wenn ich für alle Gewässer die Zeit hätte, die ich gerne haben möchte, dann wäre ich ein Glücklicher Mann.
-
Ich werd morgen Bestellen, und mir wurde Versichert, das die Menge Lieferbar ist. Schaun wir mal was der Verkäufer morgen sagt, wenn die Gesamtbestellung bei Ihm rein kommt, aber ich bin da Zuversichtlich. Die haben immer recht viele da vorrätig.
-
Zitat von Deckert
Wenn die im Kühlschrank gelagert werden, dann geht das auf jedem Fall. Und immer schön Feucht halten.
Guckst du hier.
-
Hi Marian, also alles über unser Forumstreffen kannst du unter Allgemein Lesen. Ist dort alles als Wichtig Eingestuft worden, ich geb dir aber mal einen Link, dort dürftest du alles Wichtige zu dem Thema finden. Nur Eile ist geboten, denn wir Treffen uns am ersten Mai Wochende.
-
Hallo Fynn,
guckst du auf Gigafish.de nach. Dort wird dir geholfen.
Und zur Fireline von Berkley, die ist sowas von nicht Abriebfest, das die äußere Schicht sich bei mir schon nach 2-3 Stunden Spinnfischen in einem Hindernissfreiem Gewässer Aufgelöst hat. Meiner Meinung nach ist das die pure Abzocke.
-
Guckst du hier:
http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=3846
Das Thema hatten wir schon mal, zumindest so ähnlich.
-
Also, da wo ich die Würmer bestellen werde, kosten die pro Stück 18 Cent. Ich lass diesen Thread mal noch bis Montag offen, für alle Nachzügler, aber dann ist Definitiv Bestellannahmeschluß. Also, wer noch welche will, muß sich beeilen.
-
Sag mal Marian, hast du nich tnoch kurzfristig Lust mit bei unserem Forumstreffen auf der Insel Fehmarn mitzumachen? Wir haben die MS Antares Exklusiv Komplett nur für uns Gechartert. Das wird ein echt Klasse Wochende mit vielen Lustigen Leuten, und viel Angeln.
-
Worum gehts denn bei dem Film?
-
Ich denke das Absolute Highlight sind bestimmt die Geflochtenen von Stroft. Nur sind die so Teuer, da passe ich lieber.
Also, Gigafish, besser als Berkley, und noch dazu Billiger. Ich bin mit den Schnüren sehr zufrieden.
-
Ne, beim Dobermann gehts um Gnadenlose Killer und Gangster, die heftigst zur Sache gehen. Und einem Verrückten Kommisar, der Versucht die zu Greifen. Ist ein echt Blutiger und Hammerharter Film. Nix für schwache Nerven.
-
Zitat von riotkid
wat!? hannover is ja wohl noch norddeutschland
Ok, dann eben hinter Hannover, aber nur dir zu Liebe.
-
Hi Marian, wie gesagt an dem Tag ist Bootsslippen angesagt. Und das ist in meinem Verein vor allem für die Alten Mitglieder, die selber nicht mehr so recht Anpacken können. Da werd ich auf jedem Fall Helfen, ist doch Ehrensache.
Aber ich bin doch sehr Zuversichtlich das wir nach unserem Forumstreffen auf Fehmarn mal wieder zusammen auf der Forelle den Dorschen nachstellen werden. Mir brennts ja auch schon wieder Kräftig in den Fingern. Aber bis dahin weiß ich ja schon mal das Frank in guten Händen ist, und beim FT 04 zeige ich Ihm gerne noch mal was ich zum Thema Pilken weiß.
Ich wünsche euch auf jedem Fall Dicke Fische. Und Grüßt mir den Matthias und Bernhard, die alten Dorschjäger.
-
Ich Kauf mir seit längerem nur noch Steckruten. Die Teleruten gehen einfach zu schnell Kaputt, dafür nehme ich dann lieber eventuelle Mehrkosten und Platzprobleme beim Transport auf mich. Gibt mal in die Suchmaschine hier im Forum Steckrute oder Telerute was bevorzugt Ihr ein, ich hatte die Frage schon mal vor einiger Zeit gestellt, da sind massig Antworten zum Thema.
-
Naja, ich hab da weniger Skrupel als du Tobbes. Aber ich Kauf da auch Regelmäßig meinen Stuff ein. Fragen kostet ja nix, sonst gibst du Ihm halt ein oder zwei ¤.
-
Dem kann ich nur Zustimmen, Dunkeldeutschland fängt hinter Hamburg an.
-
Zitat von MeFo-Angler
Netze machen sich da nicht so gut, da im Langelandsbelt ne Mordsströmung herscht und die Fische könnten ihren Kutter nicht ruhighalten um die Netze rauszuholen.
Das glaubst aber auch nur du. Die Fischer fahren bei Wind und Wetter raus, da macht denen so eine Strömung auf der Ostsee auch nix aus.