Beiträge von Tom Rustmeier

Oh man Andal, das ist Gedankenübertragung, diese Fragen würde ich auch nur zu gerne Beantwortet haben. :D :lol: 8)

Hier gehts ja schon wieder ab. :?

@MOD

Finde ich echt Klasse wie du den Hecht wieder zurück gesetzt hast, keine Sorge der brauchte nur eine kurze Verschnaufpause, und dem gehts mit Sicherheit wieder gut. ;)
    Sehr gut gefällt mir auch das du eine Abhakmatte benutzt hast, echt vorbildlich. ;)

Ich kann mich ebenfalls nicht Beschweren, dieses Jahr habe ich an die 10 Hechte gefangen, gute Barsche waren auch dabei, nur der Zander läßt noch auf sich warten, aber das kommt bestimmt noch, die sind an meinem Gewässer etwas Listiger. :D
    Ich denke du solltest mal öfters deine Stellen wechseln, wenn an einer ne Stunde mit dem Spinnfischen nicht geklappt hat, dann einfach mal woanders hin gehen, wenn du nix fängst dann liegts eben meistens doch dran das die Räuber woanders stehen. ;)

Oh da gibt es viele, am meisten liebe ich den Hecht, dann kommt natürlich der Zander, der Barsch, und nicht zuletzt auch der Dorsch.

Beim Hecht gefällt mir die Kampfkraft, besonders wenn Sprünge kommen kurz vor der Landung. ;)

Der Zander, schwer zu Überlisten, und wie Stonie schon schrieb, einer der Mysteriösten Fische, sehr Launisch.

Der Barsch, der Allrounder, macht stets einen Superdrill, und spart auch nicht an schönen Drillsprügen. ;)

Der Dorsch, im Winter doch immer ein wenig Kampf und Kraftlos, doch das macht er im Sommer locker wieder Wett, und liefert so dann Spannende Drills. ;)

Zitat von Bass

Dieser Link war zu keinem Zeitpunkt aktiv. Ich schrieb jerkbait-fishing.de ohne w ww davor.
    Also auf Wiedersehen Forum!

Und wie der Aktiv war, da stand ein www davor, wenn du dich nicht dran Erinnern kannst selber schuld, ich habe es garnicht nötig hier in deinen Beiträgen rumzupfuschen, und dir was mit dran zu hängen. :lol: :lol:

Du hast hier einen Aktiven Link gesetzt, warum sollte ich denn Lügen? Was meinst du denn was ich davon für einen Voteil haben würde?
    Ein http://www.irgendwas.de ist nun mal ein Aktiver Link, das kannst du drehen und wenden wie du möchtest, aber so ist es nun mal. Ein nicht Aktiver Link ist ein wewewe. So einfach ist die Sache.

Hi Fynn,

ich habe die Rolle, allerdings in ner größeren Ausführung, zum Mefofischen, also auch für Forellen. ;)
    Die kann ich dir uneingeschränkt Empfehlen, die ist echt Top, kenne auch nur begeisterte Technium Fischer. ;)
    Wegen den Zandern schicke ich dir ne Email, das wird dieses oder nächstes Wochende bestimmt was. ;)

Grüße

Tom

Hi Jan, Bruder von Falk, habe gestern deinen Bruder kennengelernt, und habe schon viel über dich gehört, du scheinst ja ein Spezi in der Brandung zu sein. ;)
    Freue mich schon mal dich vielleicht Persönlich beim Fischen kennzulernen, und bis dahin auf viele und schöne Beiträge von dir hier im Forum. ;)

Schön das du zufrieden bist, wenn ich nicht von den Schnüren und dem Hersteller überzeugt wäre, dann hätte ich diese Schnüre auch nicht weiterempfohlen, da stimmt eben alles.
    Berichte doch mal wie deine Eindrücke beim ersten Fischen damit waren. ;)

Und zur Spiderwire, das ist ohne Frage eine sehr gute Geflochtene Schnur, ich habe schon Überlegt ob die nicht auf meine zukünfitge Multi für Norwegen kommt, und auf meine Meforolle, aber der Preis schreckt mich noch ab. Schau wir mal.

Auf alle Fälle werden mir wohl alle die schon mal mit der Schnur Gefischt haben, und nicht nur drüber Gelesen haben zustimmen, das die echt gut Verarbeitet ist, und beim Fischen echt Laune macht, habe die beim Mefokurs mit Jörg Strehlow Gefischt, und war begeistert, wenn da nicht der Preis wäre :!:

So, den Bericht zur Tour den macht unser Falk, der hat ne Spannende Story für euch auf Lager. ;)

Kurz zur Tour, es war wieder mal ein Superspaß mit Klasse Anglern. :D
    Mit euch würde ich sofort wieder rausfahren, und freue mich schon drauf den einen oder anderen wieder zu Treffen. Und Gefangen haben wir alle auch gut, alle waren mit den Ergebnissen zufrieden. Aber mehr dazu in Falks Bericht. ;)

Dorschangler mit den vielen Nummern

Es gingen Hauptsächlich Beifänger, Farben Schwarz/Rot, oder nur Rot. Einfach mal selber ausprobieren, denn das kann an deinen Tagen schon wieder ganz anders ausschauen. ;)

So, Sachen sind gepackt, und ich habe Hummeln im Hintern, der Akku meiner Digi lädt noch auf, und morgen Früh gehts dann endlich los, Ihr nicht mitkommer bekommt aber einen schönen Bericht, mit Hoffentlich gaaaaanz vielen Fischen. Wird bestimmt ein Mordsspaß. Drückt uns mal die Daumen das das Wetter auch mitspielt. ;)