Beiträge von Blue_Gecko

    was weiss den ich besatz was denn sonnst anderes geht das garnicht koikarpfen können sich hier nicht vermerhren genau so wenig wie graskarpfen weil das hier zu kalt ist die einziglste möglichkeit für eine vermehrung wäre ein ein langer heisser sommer ohne temperaturstürze



    MFG

    Ja das die gröstenwahnsinig sind hab ich auch schon gemerkt ich war am blinken mit deinem 22 g blinker und ein kleiner barsch schwimmt dem blinker hinterher und atakiert den blinker aber gehackt hat er haken nicht was für ein scheiss



    MFG

    ok also der see hat nur wenig uferbüsche also recht frei der see tief schätze ich ihn so auf 4 bis 5 meter das wasser ist recht klar der see scheint einen recht guten hechtbestand aber auch forellenbestand zu haben da ich die forellen ständig springen sehe größe so 20-30ha und der see ist oval keine buchten oder sonstige besonderheiten



    MFG


    BLUE GECKO

    Kann mir jemand sagen wie ich in nem relativ großen See gezielt auf Forellen angeln kann Regelbogelforellen sind es um genau zu sein wie haben schon ein paar Forellen auf meis gefangen aber jetzt beissen die auch nicht mehr KANN MIT BITTE JEMAND HELFEN



    MFg
    Blue_Gecko

    Es ist so mit diesem Fisch ganz einfach der Fisch hat merere Namen ist genau so wie mit dem Wels heisst auch in manchen gegenden Waller oder umgekert wie man das halt so wille ne Kollege mir bekannt sind die Namen Blei Brachsen, Brasse, BrasseN, und Blei frag mich nicht wie viele es dafon noch gibt.LOL


    MFg
    Blue_Gecko

    Besten Dank ertmal


    wie meist du das den mit diesem Zeug was ist das denn soll ich das an den Haken zun oder damit ANfüttern und was das für ein Zeug ist und wo ich das kriegen kann



    MFg
    B_Gecko

    Moinsen
    Ich habe eine Frage ich angele in letzter Zeit öffters an einem See wo wir schon ein paar echt schöne Forellen gefangen haben doch bleiben die Bisse aus wir fangen einfach nichts mehr woran kann das liegen und ich wollte wissen ob ich die Forellen irgentwie anfüttern kann da der See doch recht groß ist ich schätze ihn mal so auf 30ha Bitte helft mir ich will wieder welche fangen.. Danke schon mal im voraus

    Die Poldergewässer in Holland haben einen göttlichen Hechtbestamd aber am besten sind die mit dem Boot zu ereichen aber meiner meinung nach müsste das mit dem Campingplatz auch kein großes Problem sein schau doch mal im Internet!!!

    Also so weit ich das weiss ist in keinem Bundesland der Hecht im Mai noch in der Schonzeit also an den Mitposter aber wenn du erst die Prüfung gemacht hast dann müsstest du das eigentlich noch wissen oder nicht.



    MFG

    Also wenn du nur Köderfische damit fangen willst reicht eine 4m lange rute wenn du nicht gerade über ne Schilfkante musst für Köderfische reicht so eine kurtze und unberingt allemal ist so Tatsache



    MFG


    B-Gecko

    Moinsen Leute


    Ich habe eine Frage ich fahre im Sommer nach Bayern an den Rotensee und ich wollte gerde wissen ob ich auf Hecht mit Kunstködern oder einfach nur auf Karpfen gut Angeln kann und wie der Bestand ist oder welche Fische besonders fangen.



    MFG


    Blue_Gecko