Beiträge von Blue_Gecko

Also ich fahre in den Sommerferien in den Ulaub an den Rotensee ich wollte gerne wissen wie der See so ist ob er einen guten Bestand hat und welche Fische besonders gut gehen. Ich wollte gerne mit Kunstködern auf Hecht oder auf Karpfen kann mir jemand sagen ob ich damit Glück haben werde?????

MFG

Blue_Gecko

Um auf deine Frage zurück zu kommen mit dem Alter das liegt daran das man nur 14 sein muss in Vereinsgewässern an freien Gewässern wo man sich eine Tageskarte kuafen muss darf man auch ohne prüfung auf hecht angeln

Also ganz einfach du nimmst Paniermehl und packst da noch ein paar sachen rein die dir gefallen maden wären echt nicht schlecht aber es geht acu hzucker und zimt oder
    curry so wie du das willst musst du dir ein bisschen eifallen lassen dann machst du etwa 3 große kugeln so etwa handball groß und schmeisst die an deine angelstelle und dann kann es auch schon losgehen allerdings müsstest du dann mit maden angeln

Da hat der Kollege schon recht du musst etwa eine Woche anfüttern und dann 1Kilo Boilis pro tag so und meiner Meihnung geht das dann echt deftig ins Geld da wäre dann noch eine altanative die Boilis selber herzustelllen aber wie das bei der Müschung gehen solll weiss ich allerdings auch nicht!!!

MFg

ALSO BEI EUCH SCHEINT ES JA NOCH GUT ZU LAUFEN IN DER EMS MIT DEN HECHTEN ICH WOHNE IN LEER AN DER EMS UND BEI UNS KANN MANN SICH 3 KREUZE MACHEN WENN MAN NEN KLEINEN AAL IN DER EMS FÄNGT ALSO BEI UNS IST DAS DAS REISTE DRECKLOCH

MFG-GECKO

MEINEN ERFOLG HATTE ICH MIT BLINKERN SO VON 22G DAMIT FANGE ICH IMMER GUT NOCH MAL SO NEBEN BEI ICH HABE DAS LUSTIGE ICH HABE EINEN BILNKER SEID JAHREN DER REISST UND REISST EINFACH NICHT AB DIESER BLINKER HAT BEI MIR SCHON MINDESTENS EIN DUDSTEND SEINDER KOLLEGEN ÜBERLEBT FINDE ICH ECHT LUSTIG UND FANGEN TUT ER AUCH GUT.

MFG B-GECKO

ALSO ICH WOLLTE EINE BEMERKUNG DAZU GEBEN ALSO NACH EINER TEST BISSEN DIE FISCHE BESSER AUF NATUKÖDER ALS AUF IMITATE ALSO DIE FISCHE BISSEN EINMAL AUF EINEN KUNSTKÖDER ABER DANN NICHT MEHR DAS WAR BEI DEN NATURKÖDERN ANDERS DIE FINGEN GENAU SO GUT WIE AM ANFANG

MFG-GECKO

Kann mir jemand helfen ich will mal endlich einen Barsch fangen ich habe schon so ziehlich alles gefangen was man in den Ostfriesischen Gewässern fangen kann aber ein Barsch ist mir noch nicht an die Rute gegangen ich verstehe das nicht ich brauche HILLLLFFFFE

MFG
    B-Gecko

Du musst deinen Blinker langsam fischen und an den Stellen wo die Fischen sind als alles was schutz bietet da sind meist auch fische obwohl ich habe an so ziehmlch allen denkbaren Stellen Hechte gefangen also ich kann mir nur denken das da keine fische sind !!!!

MFG

B-Gecko

Moinsen Leute

Ich habe eine Frage ein Freund sachte mir das man beim Zandefischen oder Hechtfischen keine Bissanzeiger verwenden sollte das der Fisch durch die Schnur dan piepen der Bissanzeiger warnehmen kann und den Köder dann wieder loslässt.

MFG

B-Gecko

ja dann wünsche ich dir viel spass du sag mal kannst du mit ein paar tips fürs zanderangeln geben köder und so und ich wollte wissen ob ich auch bissanzeiger verwenden kann schreib mir mal

MFG
    B-gecko