Beiträge von Fynn_sh
-
-
Tom, wie wars denn bei dir?
Wir waren gestern und heute los, gestern gabs in Kitzeberg außer nem Dorsch nüscht.
Heute war da schon besser
Aber diesmal waren wir Eck. bucht
Ich hatte ne lütte Forelle, 2 gute verloren und 2 Hornis ü70. "Kollege 1" hatte einen Horni und "Kollege 2" hatte 3 Forellen, 2 kleine und eine knapp 60, aber braun.
Dazu noch etliche Fische gesehen, Bisse ohne Ende...Gestern und heute gabs wieder Schweinswale zu sehen. Werden die irgendwie mehr in der Ostsee?!
Ist schon das dritte mal gewesen heute in diesem Herbst... -
-
Nene gabs alles auf Blinker
Auf Fliege nur die eine braune aufm Pic
-
Sooo gestern und vorgestern waren wir auch noch los.
Gestern Abend zu dritt in 2,5std 3 dicke Hornis, 3 MeFos, 2 gute Dorsche und einen 40cm Barsch
Dazu noch etliche Bisse und Aussteiger (großteils wohl Hornis) Bilder gibts leider nicht.
Sonntag Abend hatten wir zu viert 3 MeFos und etliche Horniattacken, Nachläufer usw. Lag vermutlich an dem ruhigen Wetter.
Zusätzlich haben wir noch Schweinswale gesehenLeider konnte ich die auf keinem Foto festhalten
-
Schöner Bericht Tom
Mensch, wie wandlunsfähig du auf manchen Bildern bist
Hätte dich teilweise nicht erkannt, wenn du es nicht drunter geschrieben hättest....
-
Joa die braune...
Hatte keine Zeit die ordentlich zu fotografieren, also meinem Kollegen kurz das Handy in die Hand gedrückt...Schöne Fotos gibts wieder von den ersten Blanken
-
So denn mach ich mal den Anfang
Wir haben heute die Herbstsaision eingeläutetWaren zu fünft in der E-Bucht unterwegs, konnten mehrere Dorsche und Wittlinge sowie 2 MeFos ans Band kriegen. Eine war ziemlich lütt, so ca. 35cm und die andere hatte ich, gute 50cm auf Fliege
Weil sie braun war, ging sie wieder zurück...Insgesamt noch 6-7 MeFos verloren und etliche gesehen, beim Springen, rauben....
-
Zitat von Maffong
A propos Bissspuren beim Barsch.
Ich hab in den Ferien nen Barsch gefangen, der hatte im Rücken ein verheiltes "Loch". Aber eben nur eins und das war ganz schön tief.
Fotos hab ich leider nicht.
Ich vermute es war ein aal, sollte es jemand besser wissen kann ers ja sagen.
MfG MaffongJo der Aal hat sich mitm Kopf reingebohrt, daher das große Loch
Konnte ich schon mehrfach beobachten, wie Barsche mit einem in der Seite steckenden Aal durch die Gegend schwammen.
Ab und zu hat der Aal sogar auf der anderen Seite wieder rausgeguckt.patman
der Nagelrochen ist gar nicht so schlecht, so weit ich weiß haben Rochen gar nicht sone großen Zähne, daher fehlten nur Schuppen und es waren keine Bissspuren zu sehen
Oder ein Schweinswal! Genau, es war ein Schweinswal! Ich mein, so aus der Ostsee, durch die Elbe in die Alster müsste doch gehen oder?!Oder vielleicht doch nur n Krebs?
-
danke für deine Hilfe
Leider finde ich das von dir beschrieben Menue aber nichtIn den Eigenschaften von den Partitionen gibts kein "erweitert" und wenn ich rechte Maustaste auf den Arbeitsplatz und dann Eigenschaften gehe, gibts zwar "erweitert" aber leider nix mit Prüfen und so
Sonst finde ich im Arbeitsplatz keine weiteren "Eigenschaften".Betriebssystem ist übrigends XP Pro.
Gruß
Fynn -
-
Zitat von Der gemütliche Angler
mach es so wie Bachforelle es sagt.
Ich hatte es auch schonmal, dass irgendwas weg war und dann hab ich auch einfach die Wiederherstellungsfunktion genutzt. Ging echt gut und ohne Probleme. Ich kann dir keine Gewähr geben, aber es sollte funktionuckeln.Wie bereits ein Posting über dir gesagt....Es funktioniert leidern icht
Könnte echt kotzen
-
Zitat von Holger Wulf
In der Bramau (von der Bad Bramstedt seinen Namen hat) schwimmen Äschen und (glaube ich) auch Bachforellen. Und Bad Bramstedt liegt im Dreieck Neumünster, Nordertsedt, Itzehoe.
Moin Holger
hast du etwas mehr Infos zur Bramau?
So Karten, Vereins,-mäßig....?Gerne auch per PN...
Gruß
Fynn -
Zitat von hechtis
Von 0,1 cm bis 20 cm ist ein Zander sehr klein!
Von 20cm bis 40cm ist ein Zander klein!
Von 40 cm bis 65 cm ist ein Zander normal!
Von 65 cm bis 75 cm ist ein Zander groß!
Von 75 cm bis 85 cm ist ein Zander sehr groß!
Ab 85 cm ist ein Zander kapital!
Gut das wir es jetzt alle wissen, evtl. sollte man das oben festtackern
meinste Krebse haben keine Beine?
Die können ganz schön schnell laufen, auch mit KöFi in der Schere
Bin mir eigentlich auch sehr sicher, dass es eine Wolli war -
Ich kriege meinen Ordner mit den Unterordnern zwar wieder, aber ohne Inhalt
-
Zitat von Tom Rustmeier
Geplant sind unter anderem sensationelle neue Köder mit Fanggarantie und natürlich Gerät mit dem man an der Küste ohne probleme die 300 m werfen kann.
Als Entwicklunsingeneure solltet ihr vielleicht die Brüder Paustian
verpflichten
Man munkelt in besten Zeiten wurde die maigsche 350m Grenze mit einem Doppelhakenvorfach in der Brandung gebrochen -
Moin
ich habe da ein ganz großes Problem
Also meine System Partition ist C:, meine zweite ist D:.
Ich habe auf D: meinen Ordner für alles mögliche, also Bilder usw. Den habe ich zum Desktop verknüpft.Dat läuft so schon seit mindestens 1 1/2 Jahren, wüsste auch nicht was da das Problem sein.
So nun klicke ich gestern aufm Desktop auf die Verknüpfung zu meinem Ordner und dann kam da die nette Fehlermeldung "Fehlende Verknüpfung".
Naja, ich selber danach gesucht....Aber der Ordner ist einfach nicht mehr auf der Partition D:
Auf C ist der ORdner auch nicht.Gibt es irgendeine Möglichkeit den Ordner wieder zu bekommen?
Waren teils wichtige Dokumente drinIm Papierkorb ist leider auch nix zu finden...
Gruß
Fynn -
Samstag wohl wie immer links.....
Will 'ne Runde die Fliege schwingen und Wind passt -
-
Zitat von Basshunta
Nur mal zur Info Fynn_sh: Da Maffong und ich noch nicht so erfahren sind, wie du, möchten wir noch etwas dazu lernen. Zum Beispiel zu welchem Fisch die Bissspuren gehören.
Ooooh Entschuldigung
Vielleicht solltet ihr euch erstmal einig werden ob der KöFi überhaupt Bissspuren hatte
Maffong
tja hätte natürlich der neue deutsche Rekord werden können, oder er hat den KöFi einfach wieder ausgespuckt weil er zu groß war?