sehr cool, läuft bei dir! Dickes Petri!
Beiträge von Argail
-
-
Petri Jakob. Sehr schöne Fische.
-
Zitat von Valestris
Ich kann Fliegen nur als Springerfliege fischen, für Fliegenrute oder Sbiro bin ich zu dusselig
So Jungs, ich stell ne dicke Schwarzwälder Kirschtorte hin, das Fass ist angezapft, schlagt zu
Das mit der Fliegenrute kann ich verstehen. Aber wie kann man für Sbiro zu dusselig sein?
Das schaff sogar ich beim Hornhechtangeln und bei so einem Teufelszeug habe ich sonst echt den "Rutenbrecherdaumen"
-
-
-
Die Natur bei euch ist echt der Hammer. Vielen Dank für die Mühe, die du dir immer mit dem Verfassen der Berichte machst. Das ist echt eigene Liga. Thumbs up!
-
-
Zitat von Valestris
Immer ran! Hier werden sie beschissen wie nebenan.
Aber der Gedanke an ne Frühjahrstour auf Meerforelle mit euch gefällt mir echt gutDann sind wir schon 4
.....jetzt bräuchte ich nur noch ne Wathose
. Wenn die MeFos so aktiv an der Oberfläche bei dir sind,warum versuchst du es dann nicht mal mit der Fliegenrute? Soweit ich weiß hatte Schimpi dir ja Dorschfliegen gebastelt,also müsstest du ja zumindest ne Rute dafür haben. Und dann eine von den Fliegen,die beim YT-Channel "Out for TRout" immer vorgestellt werden.....dat müsste doch rappeln im Karton. Besser als Blinker/Wobbler in solchen Situationen würde ich sagen.
-
Hage de Babe!! Petri zum PB und Grundeln sind ein absoluter TOP Köder. Würde ich jederzeit jedem anderen KöFi vorziehen, gerade die Zander udn barsche sind vollkommen verrückt danach. Wahrscheinlich auch mit ein Grund warum das Grundelproblem an einigen Flüssen und Kanälen nicht mehr so massiv ist.....
-
-
Wenn ich das so sehe hätte ich echt Lust mal mit dir ein "Catch&Cook" zu veranstalten. Ers schön Angeln und Fische fagen und die dann lecker asiatisch zubereiten. Wäre doch auch mal eine Idee für ein Usertreffen, Kassel liegt ja recht zentral in Deutschland (fahre da immer zur Brieftaubenmesse im Oktober hin).
-
Nice! grundfischangeln wäre genau meins.Man weiß nie,was und in welcher Farbe man hochbekommt
-
Nice,nice! Schöne Fische, toller Bericht. Muss immer wieder schmunzeln wenn ich die Rollen sehe,das muss ja echt Spassssssssssssssss machen.
-
Petri! Schicke Tiere!
-
-
Ja,das sind die Nerven. Wenn du Hühner schlachtest laufen die auch noch ohne Kopf über den Hof bis sie merken,dass sie tot sind
-
Schicker Döbel, dickes Petri!
-
Nice.Petri!
-
-
Moin, mit der Beastmaster machst du sicherlich keinen Fehler.Nur bei Online-Händlern mit EU Kennzeichnung die ein gutes DRittel billiger sind als die VKE des Herstellers wäre ich zumindest vorsichtig
Gruß,
Michael